Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von Babsy

8 Tage NOLA (New Orleans, Louisiana)

Soooo da sind wir auch mal wieder..............

Leider hats dieses Jahr nur für 8 Tage New Orleans gereicht. 
War aber total schön auch wenn viel zu kurz.

Flüge über Atlanta und zurück über Detroit würde ich in Zukunft immer so machen! Serh angenehm wenn man gute Umsteigezeiten hat!!

Hier ein kleiner Sichtwort Bericht wink.

Südwesten 2.0-LA/Chiricahua/Monument Valley/Mesa Verde/Natural Bridges//Bryce Canyon/Calico- Mai-Juni 2017 - ABENTEUERLICHER Heimflug

 Im Aufbau wink also Geduld es geht immer ein Stückchen weiter hier.............wie beim Straßenbau.............wink

 

Hallo an alle die mit lesen!

Erste Überführung/April 2016/Chicago-Las Vegas/2500 Meilen Babsy&Robby

Hallo alle die mit lesen!

Heute ist also genau 1 Woche vor Abreise ( Mi 13.4.16)

Hier die Route

Ich bin total nervös und hoffe das ich nichts vergesse. Robby ist in der Arbeit und bekommt von all meiner Aufregung nichts mit. 

Windiger Frühling 2014- LA-Joshua Tree-Grand Canyon-Route 66-LV-San Francisco-Highway 1

Hallo liebe Foris laugh

hier schreibe ich die nächsten Tage unseren Reisebericht vom Urlaub 26.03.14-16.04.2014 auf.

Das 1. mal für uns in Amerika überhaupt! Auch mit einem WoMo! Wir waren bisher immer mit großem Zelt unterwegs, aber ich muss sagen das WoMo ist schon luxuriöser wink