Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von mike

Unsere Dritte: Traumhaftes Westkanada im Mai

Reiseblog canada.isler.be (30.04.-21.05.2016)

Wie "immer" haben wir keinen Reisebericht geschrieben, sondern unterwegs unsere Erlebnisse als Blog recht aktuell niedergeschrieben.

Der Blog handelt über unsere Stadtbesuche in Toronto (inkl. Niagara Falls), Vancouver und Calgary, aber auch ein grosser Teil über unserer RV-Rundreise vom 7. bis am 21. Mai 2016 durch den Südwesten Kanadas.

Sonne, Nebel, Regen und Schnee: Reise entlang der Westküste bis nach Kanada

Reiseblog usa14.isler.be (29.03.-19.04.2014)

Wir haben wiederum keinen Reisebericht geschrieben, sondern unterwegs unsere Erlebnisse als Blog niedergeschrieben.

Der Blog handelt über unsere Stadtbesuche in Las Vegas und San Francisco, aber auch ein grosser Teil über unserer RV-Rundreise vom 31. März bis am 16. April 2014 durch den Nordwesten der USA mit einem Abstecher nach Kanada.

Vier junge Schweizer im Südwesten der USA (März/April 2012)

Reiseblog usa.isler.be (24.03.-18.04.2012)

Wir haben keinen eigentlichen Reisebericht geschrieben, sondern unterwegs unsere Erlebnisse als Blog niedergeschrieben.

Dies einerseits für uns als Erinnerung, anderseits für die Daheimgebliebenen um ein wenig USA-Luft mit uns zu schnuppern.