Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Big Flats Campground, Myakka River State Park, Sarasota, Florida

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Juergen
Bild von Juergen
Offline
Beigetreten: 07.12.2009 - 10:46
Beiträge: 235
Big Flats Campground, Myakka River State Park, Sarasota, Florida
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.555555
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (9 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2022

Schöner CG im Schatten alter Oaks und Palmen mit Strom+Wasseranschluß, sowie Feuerstelle. Reservieren!. 

Die sanitären Anlage waren sauber und in Schuss. Die Stellplätze sind ausreichend groß und liegen meist im Schatten.

Der Myakka River State Park hat drei Campgrounds.

Einer davon ist der am Upper Myakka Lake gelegene Big Flats CG.

Zu reservieren ist er hier.

Grüße Jürgen


 

 

Koordinaten: 
27° 15' 42.944" N, 82° 17' 14.568" W

Ort

13208 State Road 72
FL 34241 Sarasota , FL
Vereinigte Staaten
27° 15' 42.9444" N, 82° 17' 14.568" W
Florida US
Juergen
Bild von Juergen
Offline
Beigetreten: 07.12.2009 - 10:46
Beiträge: 235
Bilder zum Campground

Hallo zusammen,

wir haben den CG im April 2011 besucht.

Uns hat der CG sehr gut gefallen, die sanitären Anlage waren sauber und in Schuss.

Die Stellplätze sind ausreichend groß und liegen meist im Schatten.

 

Hier noch ein paar Bilder.

 

 

Grüße Jürgen

marta hansen
Offline
Beigetreten: 04.06.2013 - 16:46
Beiträge: 81
April 2011

Sehr schöner Campground am Myakka Lake. Saubere Sanitäranlagen, großzügige Sites. Anbei ein Bild mit Blick von der Site Nr.1 zu den restlichen Campsites.

Viele Grüße
Maria

Miami - LA - NY 2011 | Südwesten 2013 | Nordwesten 2019
gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
Besuch 13.4.2013

Myakka River SP Site #10 Big Flat CG unweit des Upper Myakka Lake, schöner CG im Schatten alter Oaks und Palmen mit Strom+Wasseranschluß, sowie Feuerstelle ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen. Keine neuen aber sehr gepflegte Sanitäranlagen mit Duschen.

Weitere Details findet Ihr in unserem Reisebericht. Der Park ist ein Traum für jeden Tierliebhaber.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

mataleao80
Bild von mataleao80
Offline
Beigetreten: 21.08.2013 - 22:43
Beiträge: 25
April 2014

Haben diesen ruhigen Campground auf unserer Tour im April 2014 besucht. Gut gelegen um zu Fuß zu Myakka Lake zu gehen. Sanitäranlagen sind sehr einfach aber auf jeden Fall sauber.

Wir hatten Site 17 vorgebucht. Wäre allerdings nicht notwenidg gewesen, da auch am Abend noch einige Sites frei geblieben sind. Sehr netter Host, der uns am Abend noch eine kurze Privatführung am Lake Myakka gegeben hat und uns einen Weißkopf-Seeadler-Horst und auch das dazugehörige Adler-Pärchen gezeigt hat. Ansonsten gab es jede Menge Black Vultures zu sehen.

 

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Besucht am 28.4.2015

Ich hatte Site 10 für ca. 29 $ mit Strom/Wasser vorreserviert. Das wäre nicht nötig gewesen, es waren noch Stellplätze frei. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber.

Foto vom Stellplatz habe ich wohl nicht gemachtblush

 

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Dolie
Bild von Dolie
Offline
Beigetreten: 07.08.2018 - 22:06
Beiträge: 77
RE: Big Flats Campground, Myakka River State Park, Sarasota, Flo

Wir waren im April 2014 hier. Ein wunderschöner Platz! Hier ein Bild vom See, wo man auch Kanus mieten kann.

Gruß, Dorith

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
Besuch am Freitag, 09.11.2018

Wir hatten reserviert, hätten aber auch ohne Reservierung noch eine Site bekommen. Uns hat es hier sehr gut gefallen, so viele Tiere haben wir nirgedwo anders gesehen. Der Campground ist sehr schön gelegen mit großzügigen Sites. Zum See läuft man nur ein paar Minuten, dort kann man sehr gut Wasservögel beobachten. 

 

 

     

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Jano
Offline
Beigetreten: 31.01.2016 - 00:40
Beiträge: 50
RE: Big Flats Campground, Myakka River State Park, Sarasota, Flo

 

Besuch im April 2023 für eine Nacht auf Site 21

Wie auf den Fotos zu sehen, sind die Sites nicht so abgeschirmt wie auf anderen Plätzen, aber auch hier alles sauber und gut. Am See sind, neben den Vögeln, auch Krokodile zu sehen. Auch direkt neben der Kanu-Anlegestelle. Wir sind hier nicht Kanu gefahren. Auch im Park auf dem Weg zum CG an der Brücke gab es viiiele Krokodile. Der Canopy Walkway ist aktuell wegen Sturmschäden gesperrt.