Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Durch den Osten (Mai/Juni 2013) mit Wetterkapriolen, Elch und Black Flies: NYC-Boston-Adirondack-Ottawa-Algonquin-Toronto-NYC

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kokolores
Bild von Kokolores
Offline
Beigetreten: 09.10.2012 - 22:36
Beiträge: 23
Durch den Osten (Mai/Juni 2013) mit Wetterkapriolen, Elch und Black Flies: NYC-Boston-Adirondack-Ottawa-Algonquin-Toronto-NYC
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Liebe Foris, 

zunächst nochmal ein herzliches Dankeschön für die Tipps und die ganzen nützlichen Hinweise und Informationen in diesem Forum. Diese waren sehr hilfreich und wir als Womo-Neulinge hatten eine wunderbare Anlaufstelle für Fragen, die so während der Fahrt durch den Osten der USA und Kanada auftauchten. Vorab ein kurzes Fazit : Es war eine wunderschöne Reise mit etwas zu viel Strecke (das machen wir nächstes Jahr anders!), aber mit tollen Eindrücken der Natur, Menschen und Städte. Kurzum: Wir sind infiziert!

Wer Lust hat, schnappt sich eine Kaffeetasse und fährt ein wenig mit.

Reisezeit: 16.5.2013 bis 9.6.2013
Wohnmobil: Moturis E23, vom 17.5.-3.6.2013
Teilnehmer: Miriam & Petra
Flug: Düsseldorf – Newark/NJ (Hin und Zurück mit Lufthansa)
Gefahrene Meilen: ca. 2.000
Besondere Vorkommnisse: Wetterkapriolen (Tornado, Gewitter, Tropical Cyclone), Black Flies, Elch auf der Straße
Besuchte Großstädte: Boston, Ottawa, Toronto, New York City

 

Käffchen

 

 

Regenmacher72
Bild von Regenmacher72
Offline
Beigetreten: 28.01.2011 - 13:52
Beiträge: 442
RE: Durch den Osten (Mai/Juni '13) mit Wetterkapriolen, Elch und

Hallo Miriam, hallo Petra,

da bin ich doch gerne mit dabei in einer Gegend, die hier im Forum doch seltener beschrieben wird.

Vielen Dank dafür !!

LG Frank

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3552
RE: Durch den Osten (Mai/Juni '13) mit Wetterkapriolen, Elch und

Hallo Miriam,

ich komme gerne mit Euch mit, die Gegend kenne ich noch nicht.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Durch den Osten (Mai/Juni '13) mit Wetterkapriolen, Elch und

Hallo Petra und Miriam,

da komme ich sehr gerne mit. Einen Teil eurer Reise kenne ich noch nicht, doch die Gegend in Kanada hat mir sehr gut gefallen und ich könnte eine Auffrischung vertragen. Und Elch auf der Straße klingt gutsmiley.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Durch den Osten (Mai/Juni '13) mit Wetterkapriolen, Elch und

hallo Miriam und Petra,

danke für die netten Worte in dem anderen Thread, und ich bin natürlich bei Eurer Reise dabei!wink 

Herzliche Grüsse Gisela

 

bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
RE: RE: Durch den Osten (Mai/Juni '13) mit Wetterkapriolen, Elch

Hallo Miriam & Petra

Ich steige auch resch zu und möchte bei eurer Reise dabei sein. Wir sind im Herbst 2013 auch durch Ontario gereist.

Grüsse Ursula

Liebe Grüsse Ursula

Kokolores
Bild von Kokolores
Offline
Beigetreten: 09.10.2012 - 22:36
Beiträge: 23
RE: Durch den Osten (Mai/Juni 2013) mit Wetterkapriolen, Elch un

Viele Grüße an alle Mit-Reisenden. Ab Tag 6 wird es ruppig. Also gut festhalten wink

 

 

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
RE: Durch den Osten (Mai/Juni 2013) mit Wetterkapriolen, Elch un

Ich fahre auch schnell hinterher, wir starten ja im Herbst nach Neuengland!

LG
Kathi

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: Durch den Osten (Mai/Juni 2013) mit Wetterkapriolen, Elch un

Hallo Miriam und Petra,

bin heute Abend bei der Suche  nach Berichten durch den Nordosten der USA/Kanada auf Euren neuen Bericht gestoßen und habe gleich mal die ersten Tage Eurer Reise sehr genossen. Da wir für kommendes Jahr dies Ecke planen freue ich mich wenn es bald wieder weiter geht mit Eurer zu letzt doch recht turbulenten Tour.

 

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Wann geht´s weiter?

Hi Kokolores,

hat dich der Mut verlassen?

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.