Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Butano State Park, Campground, Pescadero, California

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Puschel
Offline
Beigetreten: 23.02.2014 - 16:47
Beiträge: 44
Butano State Park, Campground, Pescadero, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2022

Ein ruhiger State Park im Landesinnern mit einem Hain von Redwoods

Begrenzung auf 24 ft --- keine Dump Station

Website


 

 

Koordinaten: 
37° 12' 6.048" N, 122° 20' 24.036" W

Ort

94060 Pescadero , CA
Vereinigte Staaten
37° 12' 6.048" N, 122° 20' 24.036" W
California US
Puschel
Offline
Beigetreten: 23.02.2014 - 16:47
Beiträge: 44
RE: Butano State Park, Pescadero, California

Wir hatten diesen Platz für die erste Übernachtung am 28.4.14  ausgewählt.

Die Fahrt von El Monte (Dublin, CA), mit Großeinkauf, zum Butano SP zog sich dann doch etwas hin, zumal auch noch alles neu und ungewohnt ist. Und wir zuvor noch nie mit WoMo unterwegs waren und es auch unser erster USA Besuch ist.

Der Platz ist nicht sehr groß, wir hatten aber keine Probleme eine Site zu bekommen. Dies ist einer der schönsten CGs auf unserer Reise gewesen.

LaVeHeToHe
Bild von LaVeHeToHe
Offline
Beigetreten: 10.05.2014 - 13:12
Beiträge: 215
RE: Campground: Butano State Park, Campground, Pescadero, Califo

Wir waren 2008 mit Mietwagen und Zelt hier und hatten für den Ankunftstag eigentlich Half Moon Bay angesteuert, leichtsinnigerweise jedoch nicht reserviert...

Also sind wir nach einem laaangen Anflug in der Dämmerung hier angekommen.

Eigentlich war laut Host nichts frei (Freitag Abend!), als er jedoch hörte, dass wir heute erst in SF gelandet sind hatte er Mitleid und uns angeboten, nehmen der EntryStation zu warten, ob vielleicht bis 20:00 doch auf einer Site etwas frei bleibt: und was soll ich sagen: wir hatten Glück und konnten im letzten Schummerlicht unser Zelt in diesem tollen Park aufstellen.

5 Feuer für Freundlichkeit!!!

 

Liebe Grüße

____________________

Verena

____________________

Pepezeck
Offline
Beigetreten: 05.02.2018 - 18:48
Beiträge: 36
RE: Butano State Park, Campground, Pescadero, California

Hallo,

waren hier für eine Nacht im August 2018.

Ein richtig schöner CG, vor allem nach drei Tagen SFO Trubel kann man hier super runterkommen. War der einzige CG auf unerer Reise wo wir nach unser Womo Größe gefragt wurden, da der Platz für max. 24 feet ausgelegt ist und wir ein 23 feet RV hatten. Der CG Host hat leider Mo und Di frei, so konnten wir kein fire wood bekommen...

Haben 35$ für die Site 5 bezahlt.

-Keine DumpStation vorhanden

MFG

Philipp

Liebe Grüße

Philipp