Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fähre von Anacortes nach Sidney

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
emue1952
Bild von emue1952
Offline
Beigetreten: 08.10.2010 - 10:03
Beiträge: 13
Fähre von Anacortes nach Sidney

Hallo und guten Tag

also neuer Versuch. Sorry!!! 

Was auch immer ich falsch gemacht habe, hoffe es klappt jetzt.

wir wollen im nächsten Jahr nach  Vancouver Island und ich würde gerne wissen und ich wüsste gerne ob diese 

Fährroute zu empfehlen ist, wie und wo man Sie buchen kann. Muss man vorbuchen? 

Kann ich das online machen? 

Welchen Campingplatz könnt Ihr empfehlen und was sollte man unbedingt gesehen haben.

In diesem Sinne sage ich schon mal "Danke"

LG Eva 

 

 

emue1952

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2735
RE: Fähre von Anacortes nach Sidney

Hallo Eva,

obwohl ich diese Fährroute nicht kenne, will ich Deinem Beitrag noch mal einen Schub geben. Du musst allerdings ein wenig mithelfen wink

wie und wo man Sie buchen kann / Kann ich das online machen?

Wenn ich den Betreff in die eine Suchmaschine eingebe, bekomme ich dazu umfassend Antworten.

Muss man vorbuchen?

Ich würde sagen, dass hängt ganz allgemein von der Jahreszeit und von der Ankunftzeit am Fährhafen ab. Auch die Größe des Fahrzeugs könnte eine Rolle spielen. Also ... gib uns ein wenig mehr Info's zu Deinen Plänen.

Wir selber sind Anfang der 90er mal von Vancouver nach Vancouver Island übergesetzt. Das ist aber sicherlich kein Vergleich zu heute.

Welchen Campingplatz könnt Ihr empfehlen und was sollte man unbedingt gesehen haben.

Du kennst dies hier ???

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Fähre von Anacortes nach Sidney

Moin Eva,

Ich wil ja nicht unken, aber ich denke schon, dass einige vorher gucken wie ist dein Verhältnis geben und  nehmen, um dann evtl. Tipps zu gebenwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

emue1952
Bild von emue1952
Offline
Beigetreten: 08.10.2010 - 10:03
Beiträge: 13
RE: Fähre von Anacortes nach Sidney

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Habe alles gefunden. LG Eva 

emue1952

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Fähre von Anacortes nach Sidney

Moin Eva,

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

warum sprichst du Chris denn mit "Eure" an ?

 

 

Gruss Volker

 

 

emue1952
Bild von emue1952
Offline
Beigetreten: 08.10.2010 - 10:03
Beiträge: 13
RE: Fähre von Anacortes nach Sidney

Hallo Volker,

auf Deine Frage fällt mir echt keine Antwort ein.

Ich dachte hier wäre eine Plattform auf der man Hilfe und Anregungen bekommen könnte. 

Das es sich hier um eine Erziehungsplattform handelt habe ich erst jetzt bemerkt.

Liebe Grüße Eva

emue1952

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Fähre von Anacortes nach Sidney

Eva,

kann es sein das du sauer bist weil du auf deine Eingangsfrage keine umgehende und für dich ausreichende Antwort bekommen hast ?

 

Gruss Volker

 

 

emue1952
Bild von emue1952
Offline
Beigetreten: 08.10.2010 - 10:03
Beiträge: 13
RE: Fähre von Anacortes nach Sidney

Volker,

nein ich bin nicht sauer, habe nur alle Anregungen befolgt und das was ich wissen wollte erfahren.

Was mich jedoch verwundert hat ist die Art wie man hier mit unerfahrenen WoMo Abenteurern umgeht.

Ich hätte mich sicher zunächst richtig über die Art und Weise informieren müssen wie man hier seine Fragen stell.

Mein Fehler, aber jetzt ist ja alles gut.

Liebe Grüsse

Eva

emue1952

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Fähre von Anacortes nach Sidney

Moin Eva,

dann entschuldige ich mich bei dir für mein Mißverständnis.

Ich habe diesen Satz

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Habe alles gefunden.

leider als Ironie verstanden.

 

Gruss Volker