Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hinweis auf FAQ: Wohnmobil-Buchung

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Hinweis auf FAQ: Wohnmobil-Buchung

Hi liebe Womofreunde,

ich erlaube mir einmal den Hinweis auf den neuen FAQ-Beitrag Wie bucht man ein Wohnmobil? Der Schlüssel für das Buch mit den 7 Siegeln smiley

Fragen und Diskussionen bitte hier.

Viele Grüße
Michael

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

MichaH
Bild von MichaH
Offline
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Beiträge: 1231
RE: Hinweis auf FAQ: Wohnmobil-Buchung

Hi Micha,

einfach mal nur ein DANKE und yesyesyes für das Aufschreiben dieser Essenz aus Erfahrungen zum Buchungsvorgang, welche Dich sicher Einiges an freier Zeit abverlangt haben. Ein tolles Handbuch für den Neuling aber auch ein Refresh für den Wiederholungs"täter"!

Super gemacht!!!

 

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

zweifler
Offline
Beigetreten: 31.03.2011 - 10:43
Beiträge: 129
RE: Hinweis auf FAQ: Wohnmobil-Buchung

Ganz großes Kino. Einfach nur Klasse. Danke