Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wege zum Wandern und Radfahren

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
Wege zum Wandern und Radfahren

 

Gruss Volker

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15841
sehr gutes Werkzeug

Hallo Volker,

was du immer findest !

Ich habe´s mal in Südbaden und in Moab ausprobiert: macht einen guten Eindruck -- verwendbar !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Sehr schön

Hallo Volker,

das hilft mir weiter. Danke.

Habe noch nach ein paar Hikes gesucht und bin hier fündig geworden bzw. konnte bestehende Hikes die nur ein paar wenige Wegpunkte hatten dadurch präzisieren.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2741
GPS-Daten bei Trimble Outdoors

Bei der Planung unserer Wanderrouten greife ich sehr oft auf die GPS-Daten bei Trimble Outdoors zurück. Da bin ich bisher immer fündig geworden.

Siehe hier am Beispiel Bryce Canyon.

P.S.: Vielleicht ist es eine Idee, in der Linksammlung eine eigene Rubrik "GPS-Datenbanken" zu eröffnen.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
GPS-Datenbanken

Vielleicht ist es eine Idee, in der Linksammlung eine eigene Rubrik "GPS-Datenbanken" zu eröffnen.

Moin Heidrun & Chris,

das wäre in kurzer Zeit machbar, aber da wir in den Links schon die Rubrik "Hikes, Trails & more..." haben und sich in den dortigen Hike-Beiträgen auch überwiegend die entsprechenden GPS-Daten befinden sehe ich den Sinn einer neuen Rubrik nicht wirklich.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Wink

 

Gruss Volker

 

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2741
Die Rubrik "Hikes, Trails & more..."

habe ich einfach übersehen Embarassed. Hatte wohl heute morgen noch ein paar Ostereier vor den Augen. Erledigt.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

Comicman
Bild von Comicman
Offline
Beigetreten: 04.01.2011 - 19:38
Beiträge: 282
GPSies...

gibts auch kostenlos im Andriod Market

lG Jens

Grüße Jens

 

 

When preparing to travel,
lay out all your clothes and all your money.
Then take half the clothes and twice the money."
Susan Heller