Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von Chicago nach San Francisco zum erstenmal quer durch die USA

1 Beitrag / 0 neu
siggidesaxe
Bild von siggidesaxe
Offline
Beigetreten: 10.06.2013 - 20:24
Beiträge: 67
Von Chicago nach San Francisco zum erstenmal quer durch die USA
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

 

Prolog. Der Trouble begann am Freitag vor der Abreise, als ich beim Skatturnier eine SMS von Gabi bekam,dass die Piloten der Lufthansa vom 2.bis4.April streiken. Das Skatblatt wurde dadurch auch nicht besser. Jetzt musste ich diese Hiobsbotschaft nur noch solange"geheim halten", bis sich eine Lösung gefunden hatte, um meinem "Besten Stück" (Gisi) schlaflose Nächte zu ersparen. Aber wie es nun mal so ist, hatte meine liebe Schwägerin,  natūrlich in bester Absicht, schon am Samstagmorgen die Schreckensnachricht űberbracht. Jetzt stand ich unter Zugzwang und musste mich "sofort und unverzüglich" um die Sache kümmern. Also UA angerufen, Problem geschildert, Antwort : kein Problem, es wird umgebucht,  wir bekommen umgehend eine Bestätigungsmail. Als am Sonntagmittag immer noch keine Nachricht eingegangen war, nochmaliger Anruf, jetzt erfolgte Umbuchung auf einen Flug mit UA 2Std. früher. BINGO!!!!cool