Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Horseback Riding im Kodachrome SP

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Horseback Riding im Kodachrome SP

Hallo

wir spielen mit dem Gedanken im Kodachrome SP ein "Horseback Ride" zu machen. Ich habe 2011 das Gatter mit dem Angebot gesehen, mich aber nicht weiter schlau gemacht wo genau Ritt entlang geht, des weiteren finde ich, dass ein 1-Stunden sowie 2-Stunden Ritt angeboten wird aber viel mehr Infos habe ich nicht gefunden.

Deshalb die Frage, hat einer einen Ritt im Kodachrome gemacht und kann mir seine Erfahrung weiter geben?

Vielen Dank

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Horseback Riding im Kodachrome SP

Hallo Claude,

wir haben 2011 dort einen Ausritt gemacht. Der Stall war in diesem Jahr ganz neu. Wir haben einen 2 Std. Ausritt durch die wunderbare Chimney Landschaft unternommen. Er war herrlich. Hier habe ich etwas darüber geschrieben.

Auch für Anfänger geeignet. Nach uns ist ein Ehepaar mit ihrer alten (84) Mutter geritten. Die ältere Dame meintesie hätte seit über 30 Jahren nicht mehr auf einem Pferd gesessen und wollte es unbedingt mal wieder versuchenwink

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Horseback Riding im Kodachrome SP

Hi Claude,

meine Erafhrungen sind wie deine: Corral gesehen (links vor der Einfahrt) -- aber nicht geritten

Das habe ich gefunden:

Horseback riding also is allowed on the Panorama Trail and on the one-mile Grand Parade Trail.

und http://www.brycecanyoncountry.com/horseback-riding-trails-outside-bryce-...

Ich meine aber auch, einer unserer Foris sei schon mal dort geritten

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Horseback Riding im Kodachrome SP

Hallo

danke für eure Antworten! 

@Bernhard den Link hatte ich auch gefunden steht aber auch nicht wirklich viel drin. Deshalb bin ich froh über Sonja's Feedback, persönlicher Erfahrungen sind nicht zu bezahlen.

@Sonja, ich lese ihr hattet einen schönen Tag  im Kodachrome und wir werden den 2 Stundenritt auch auf unsere Liste setzen. Wenn ich das richtig verstehe hatte ihr nichts reserviert sondern seit einfach hin zum Gatter und seit gleich los geritten? 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Horseback Riding im Kodachrome SP

Hi Claude,

es geht halt nichts über das persönliche Erleben !  Ich wollte dich nur nicht so lange allein" im Regen stehen" lassen wink  -- aber sonja war ja sogar noch einen Tick schneller  -- ihr Name war mir aber (in diesem Zusammenhang !!!) wirklich nicht erinnerlich, und gefunden hatte ich nichts.

Ich kann dir nur raten: mach´s einfach ! Als wir 2012 dort vorbeifuhren, hatten die Pferde nichts zu tun wink

Grüße

Bernhard

PS: ich hab´dann mal den Begriff in der Überschrift eingetragen -- dann wird es auch gefunden : http://www.womo-abenteuer.de/node/6259

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Horseback Riding im Kodachrome SP

Hi Claude,

nein, wir hatten nichts reserviert. Die Saison hatte gerade angefangen und die Pferdchen hatten nichts zu tunwink. Aber keine Ahnung wie das jetzt, einige Jahre später, ist. Es lohnt sich aber auf jeden Fall!

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Horseback Riding im Kodachrome SP

Danke,

ihr habt mich überzeugt Smile

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.