Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Belleplain State Forest at Lake Numny, Campground, Woodbine, New Jersey

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 319
Belleplain State Forest at Lake Numny, Campground, Woodbine, New Jersey
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
August 2023

Wir haben diesen CG als erste Station nach der Übernahme bei der Road Bear Station in New Jersey genutzt.

Da wir bei der Reservierung 2 Nächte hätten nehmen müssen, haben wir per Mail nachgefragt ob man auch nur eine Nacht buchen kann, die Antwort war, das ginge nicht, wir sollten aber einfach kommen, im April wäre nicht viel los, da würden wir vor Ort noch einen Platz bekommen - da ginge dann auch eine Nacht. Und falls kein Ranger mehr da sei, sollten wir uns einfach hinstellen und uns am nächsten Tag im Büro melden.

Kosten 30$ für e/w hook-up

Website

Reservation

Campground Map


 

Koordinaten: 
39° 14' 59.98" N, 74° 51' 15.359" W

Grüße von Pauline

Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 319
RE: Belleplain State Forest at Lake Numny, Woodbine, NJ

Wir kamen spät (20h) an, da wir uns trotz früher Übernahme dann beim Einkaufen doch verduddelt haben. Da es schon dunkel war hatten wir nicht so ganz den Überblick was wir tun und haben uns auf die erstbeste uns ersichtliche Site gestellt und uns gewundert, das wir hier ganz alleine waren. Bei Tageslicht am nächsten Morgen kam dann heraus, dass wir auf einem Teil des CGs standen, der noch nicht für die Saison freigegeben war; allerdings war die Schranke offen, daher war das abends nicht für uns ersichtlich. Bei Ausfahrt konnten wir dann auf der anderen Seite des Sees sehen, wo wir eigentlich hingehört hätten. Dort standen zumindest ein paar Camper.

Wir haben den Hook-up nicht benutzt, auch das Waschhaus nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Site war gerade; der Park machte einen guten Eindruck, der See ist schön. Allerdings kamen wir spät und gingen früh, da wir eine Fähre in Cape May gebucht hatten. 

Insgesamt waren es 3h Fahrt von der Road Bear Station in NJ - wenn man pünktlich loskommt kann man das also durchaus machen. Für die Rückgabe ist es eher etwas zu weit weg. 

Leere Sites rechts und links von uns… Mit etwas mehr grün hat man später im Jahr sicher etwas mehr Privatsphäre, aber ganz „blickdicht“ ist es eher nicht:

Hier der schöne See bei Ausfahrt aus dem Park:

Grüße von Pauline