Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Vicksburg, Arizona

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michael HB
Bild von Michael HB
Offline
Beigetreten: 16.01.2018 - 21:17
Beiträge: 6
Boondocking Vicksburg, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
April 2018

Schöner, einsamer, weitläufiger Platz mit freier Auswahl an Stellmöglichkeiten. Ziemlich eben und gut zu befahren, Kakteen und Berge im Hintergrund.

 

Koordinaten: 
33° 44' 52.674" N, 113° 44' 49.942" W

Ort

Vicksburg Pit Road
85348 Vicksburg , AZ
Vereinigte Staaten
33° 44' 52.674" N, 113° 44' 49.9416" W
Arizona US

Viele Grüße von

Michael aus Bremen (zumindest meistens....)

Kochi
Bild von Kochi
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7106
RE: BoonDocking Vicksburg , Arizona of I-10

Hi Michael,

...vielen Dank für die Platzbeschreibung, klasse!

Hast Du evt. noch Fotos für uns wink?

 

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Michael HB
Bild von Michael HB
Offline
Beigetreten: 16.01.2018 - 21:17
Beiträge: 6
RE: BoonDocking Vicksburg , Arizona of I-10

Hallo an Alle! 

Das ist mein erster Beitrag! Nachdem ich nun schon viel von den Tipps hier profitiert habe, möchte ich eine Boondocking Location Posten, die uns sehr gut gefallen hat: 

ca. 8 Meilen nördlich die I-10 von Phoenix Richtung Westen am Exit Vicksburg Road Richtung Vicksburg fahren. Eigentlich immer weiter gerade aus, am Ende leicht links versetzt den Hwy-72 und die dahinter liegenden Bahnschienen passieren. Es folgt ein kurzer, geteerter Abschnitt. Dann folgt gravel, aber zumindest heute von der besseren Sorte, kein Waschbrett. An der Gabelung rechts halten.

Dann hat man die freie Auswahl an Stellmöglichkeiten! Hier könnten theoretisch hunderte von RV’s stehen, heute war es man gerade eine gute Handvoll. Platz ohne Ende, ziemlich eben und gut zu befahren. 

Ob wohl wir noch recht frische RV’er sind, haben wir schon einige Boondocking-Erfahrung und das ist definitiv einer der schönsten Plätze. Einsam, weitläufig, Kakteen, Berge im Hintergrund! 

Hallo, hier noch ein Bild und unter diesem Link findet ihr ein YouTube Video, das mich auf die Location gebracht hat:

https://youtu.be/sGafJUSx0Js

Viele Grüße 

Michael

Viele Grüße von

Michael aus Bremen (zumindest meistens....)