Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Ear Lake, Whitehorse, Yukon, Canada

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mooseseeker
Bild von Mooseseeker
Offline
Beigetreten: 26.01.2018 - 14:45
Beiträge: 84
Boondocking Ear Lake, Whitehorse, Yukon, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2022

Nachdem alle offiziellen Campgrounds belegt waren, hat es uns für eine Nacht hierher "verschlagen".

Der Ear Lake liegt unter der Einflugschneise des Airport Whitehorse! Aber für die erste Nacht war es ganz o.k.

Einige Steine für eine Firepit und etwas Holz vom Vorgänger lagen auch herum.

Gefunden über WikiCamps.


 

Koordinaten: 
60° 40' 47.489" N, 135° 2' 44.254" W

Ort

Whitehorse , YT
Kanada
60° 40' 47.4888" N, 135° 2' 44.2536" W
Yukon CA

Die Mooseseekers


Unsere Reiseberichte

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2740
RE: Ear Lake, Yukon, Whitehorse, Canada

Hallo Moosehunter!

So viel mir bekannt ist, ist Boondocking im gesamten Gebiet von Whitehorse verboten.

Das Gebiet geht südlich bis zum Miles Canyon und nördlich bis zur Abzweigung des Hwy #2.

Nicht, dass jemand der den Platz benutzt Schwierigkeiten bekommt, falls eine Kontrolle stattfinden sollte.

Sollte der Beitrag nicht als relevant gelten, dann bitte ich die Admins es zu löschen.

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Mooseseeker
Bild von Mooseseeker
Offline
Beigetreten: 26.01.2018 - 14:45
Beiträge: 84
RE: Boondocking Ear Lake, Whitehorse, Yukon, Canada

Die Mooseseekers


Unsere Reiseberichte

Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)