Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Pickled Pelican RV Park, Campground, Holly Beach, Louisiana

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
Pickled Pelican RV Park, Campground, Holly Beach, Louisiana
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
geprüft: 
März 2023

Kleiner privater Campground direkt am Strand der Holly Beach

For reservations please text / call 337-789-7802.“ Pickled Pelican Rv Park “

https://www.facebook.com/pickled.pelican/


 

Koordinaten: 
29° 46' 11.744" N, 93° 26' 49.295" W

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Siggi2
Offline
Beigetreten: 23.08.2012 - 20:47
Beiträge: 184
RE: Pickled Pelican RV Park, Campground, Holly Beach, Louisiana

--- übertragen aus einem anderen CG-Eintrag --


Meine Empfehlung liegt am östlichsten Ende der dem Strand nächst gelegenen Straße, der Brant St.

Er muss relativ neu sein, auf Streetview ist er noch nicht zu finden. Jetzt habe ich einen Tipp von den Münchener Überführer-Kollegen bekommen. Es handelt sich um das

Pickled Pelican Beach House, 2029 Brant St. Holly Beach, LA 70631, Fon 1-337-789-7801

Auch Zimmer werden angeboten. Eine Website scheint nicht zu existieren, nur Facebook. Dort findet man auch Fotos, die die exponierte Lage oberhalb des Strandes gut zeigen. Die Site mit full hook-up soll 60$ kosten.

Liebe Grüße

Siegfried

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 861
RE: Pickled Pelican RV Park, Campground, Holly Beach, Louisiana

 Wir stehen heute Nacht auf diesem Platz, Site 15. Ich kann ihn leider nicht so ganz empfehlen. 

Kostet 65,- Dollar pro Nacht. Full Hookup. Ohne Restrooms, Trash Entsorgung und WiFi. 

Betreiber nicht sehr freundlich. Wollen eigentlich nur ihre Sites loswerden und sonst nichts. Zahlen geht nur Cash und ohne Rechnung oder Zahlungsbeleg.

Wollten eigentlich boondocken am Strand aber es stand niemand da. Und anscheinend bleibt man gerade oft stecken und das Rausziehen kostet 250 Dollar.

Haben wahnsinnig viele Schnaken. Können nichtmal draußen grillen oder draußen sitzen.

Liebe Grüße

Nicole

Der Link von Bernhard funktioniert leider nicht