Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Cedar City RV Park at Best Western Town & Country, Campground, Cedar City, Utah

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vera
Offline
Beigetreten: 04.05.2015 - 19:01
Beiträge: 435
Cedar City RV Park at Best Western Town & Country, Campground, Cedar City, Utah
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2020

Ein paar Stellplätze mit Full hookups. Der Pool und die Laundry vom Best Western daneben können genutzt werden.

Der ganze Platz wird gerade neu gestaltet, aktuell (10.7.15) ist es etwas holprig.

Die Laundry ist allerdings mit 3 $ und 2 $ für Trockner recht happig.

Das Beste ist die sehr zentrale Lage, Einkaufen und Essen gehen zu Fuß möglich (wir waren im Sizzlers). auf der anderen Straßenseite ist ein kleiner Park.

Es ist jetzt 21.40, wir sitzen draußen und es ist nicht laut. Morgen werden wir den französischen Bäcker ausprobieren.

Wlan ist schnell und kostenlos. Keine Entsorgung möglich.

Auf jeden Fall eine gute Alternative zum deutlich teureren KOA, wenn man auch mal was unternehmen will.

Website


 

 

Koordinaten: 
37° 40' 56.053" N, 113° 3' 48.193" W

Ort

189 N Main St
84720 Cedar City , UT
Vereinigte Staaten
37° 40' 56.0532" N, 113° 3' 48.1932" W
Utah US

Viele Grüße

Vera

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/vera

Reiseberichte SW 2015 + NW 2023

 

Vera
Offline
Beigetreten: 04.05.2015 - 19:01
Beiträge: 435
RE: Campground: Town and Country RV Park, Cedar City, Utah

Nachtrag zum französischen Bäcker: dort kann man frühstücken, die Baguette Brötchen schmecken allerdings eher nach Ciabatta (O-Ton: "franz. Baguette Teig haben wir aktuell nicht").

Wir bekamen dann welche aus dem Kühlschrank - nach Aufbacken in der Pfanne waren sie ok.

Vera

 

An dieser Kreuzung liegt der Stellplatz übrigens. Die Autos hört man aber so gut wie nicht.

Viele Grüße

Vera

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/vera

Reiseberichte SW 2015 + NW 2023

 

Bernardo
Bild von Bernardo
Offline
Beigetreten: 01.11.2015 - 13:24
Beiträge: 242
RE: Campground: Town and Country RV Park, Campground, Cedar City

Wir standen hier am 14.9.2016.

Bezahlt haben wir 50$ für Full Hookup. Die Benutzung des Pools, Jacuzzi und das Frühstück sind im Preis enthalten.

Im Vorfeld der Reise habe ich mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Aber weder auf Mail noch auf  Fax wurde geantwortet. Außer uns waren noch 2 andere RVs dort.

Die Lage ist optimal wenn man abends noch etwas Flanieren möchte. Wer nur vorm Camper sitzen will fährt besser zum KOA.

Best regards, Bernd

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
RE: Town and Country RV Park, Campground, Cedar City, Utah

Wer nur vorm Camper sitzen will fährt besser zum KOA.

Wer nur übernachten will fährt besser zum Walmart.

Es ist manchmal gut Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür zu haben.
Jetzt liegen zwei (geplante) Wochen ohne Einkaufsmöglichkeit vor uns

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Longranger73
Offline
Beigetreten: 07.05.2013 - 11:51
Beiträge: 30
RE: Town and Country RV Park, Campground, Cedar City, Utah

Moin,

wir haben hier am 1.7.2017 auf unserem Weg vom Bryce Canyon nach Las Vegas übernachtet. Bei der Vorbereitung hatte mir an dem Platz besonders gefallen, dass es mitten in der Stadt ist und man bequem zu Fuß eine kleine Runde durch den Ort machen kann. Tatsächlich gibt es eine Reihe von kleinen netten Geschäften durch die man bummeln kann. Teilweise sind die Geschäfte untereinander verbunden, sodass man nicht raus in die Hitze muss. Gegenüber ist auch noch ein gut sortierter Supermarkt.
Reserviert habe ich telefonisch. Das ging einfach und problemlos. Über die Internetseite von Best Western kommt man nicht weiter.

Rückblickend war der Abend in Cedar City einer der schönsten auf unserer Tour. Die Site ist nicht wirklich etwas Besonderes (Full Hook-Up auf Kies) aber der Service vom Hotel war der Hammer!
Es gab BBQ für alle Hotel und RV Gäste. For free! Es gab Burger und Brats vom Grill, später dann noch einen Nachtisch vom Grill. Dazu Softdrinks und Chips. Später dann Marshmallows mit Schoki und Keks. Als es dunkel wurde haben sie auf einer kleinen Rasenfläche eine Leinwand aufgeblasen (Ja! Eine aufblasbare Kinoleinwand) und eine DVD gezeigt. Super tolle Stimmung und lustige Gespräche mit netten Leuten. Das Personal ist sowas von herzlich und freundlich.
Der Innenhof ist ganz neu gestaltet. Neben der überdachten Terrasse gibt es einen kleinen Garten mit Zier- und Nutzpflanzen. Verschiedene Sitzecken, teilweise unter dem Dach, teileweise unter Bäumen.

Ach ja, Pool und Business Center des Hotels können auch kostenlos genutzt werden. Laundry ist normale Coin-Laundry.

Am nächsten Morgen haben wir auch noch das Frühstück im Hotel genossen (kostet 4 $ p.P.)

Hier noch ein paar Eindrücke:

So wie ich den Chef verstanden habe machen die das jeden Abend. Es war keine einmalige Aktion anlässlich irgendeiner Feier oder so. Ob nun wirklich an 365 Tagen im Jahr mag ich bezweifeln aber man kann ja einfach nachfragen wen man zum Reservieren anruft. ;)

VG Mark

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Town and Country RV Park, Campground, Cedar City, Utah

Hallo Marc,

was habt ihr aktuell für die Campsite gezahlt ?  Wieviele Sites sind derzeit verfügbar ?

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Longranger73
Offline
Beigetreten: 07.05.2013 - 11:51
Beiträge: 30
RE: Town and Country RV Park, Campground, Cedar City, Utah

Hallo Bernhard,

wir haben 45 $ vor Ort für die Nacht bezahlt. Das Frühstück kam dann noch wie gesagt mit 4 $ p.P. dazu.

Es gibt 10 Stellplätze von denen sich immer 2 eine "Insel" mit den Anschlüssen teilen. Man steht also immer vorwärts / rückwärts nebeneinander. Auf einigen der Inseln standen auch die übliche Picknickbänke aber nicht jeder Platz hatte eine. Aber das war ja auch egal weil man sich wunderbar in den Garten des Hotels setzen konnte.

VG Mark

LadyButterfly
Bild von LadyButterfly
Offline
Beigetreten: 30.05.2019 - 13:58
Beiträge: 268
RE: Town and Country RV Park, Campground, Cedar City, Utah

Moin, 

die Karte oben zeigt den http://cedarcityrvpark.com/

Das BW Town&Country, zu dem der Link im ersten Beitrag führt, ohne einen Hinweis zum Campen (hab ich jedenfalls nicht gefunden), liegt südlich davon. 

Bin gerade ein wenig verwirrt indecision, vielleicht kann sich da ja mal jemand angucken, der schon mal da war. 

 

 

LG Cassy 

Südwesten 22

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Town and Country RV Park, Campground, Cedar City, Utah

Hallo Cassy,

der wurde wohl umbenannt

Ich habe es mal nach bestem Wissen  (ich war selbst noch nicht dort)  korrigiert und die Adresse (189 N Main Str) ergänzt, sowie den Link auf den CG (und nicht Best Western Hotel) eingefügt.

In einem anderen Review habe ich aber auch eine Adresse 1700 North Main Street, Cedar City, UT 84721, USA gefunden, die mir sehr fraglich erscheint.

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
Cedar City RV Park, Cedar City, Utah

homepage: http://cedarcityrvpark.com/

Standard Rate: $50/night

GoodSams / AAA : $45/night

$4 breakfast (6:30am-9:30am)

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

LadyButterfly
Bild von LadyButterfly
Offline
Beigetreten: 30.05.2019 - 13:58
Beiträge: 268
RE: Cedar City RV Park at Best Western Town & Country, Campgroun

ich danke Euch smiley. Ich guck mir das dann auf jeden Fall nächtes Jahr mal an!

LG Cassy 

Südwesten 22