Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

121 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hi,

sehr kurzfristig für meine Verhältnisse. August.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hi Danielle und Claude,

da wir morgen in den Skiurlaub fahren wollte ich euch schon mal einen wunderbaren Traumurlaub wünschen. Kommt gesund wiederlaugh

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

@Richard 

in der Tat cheeky

 

@Sonja

danke,yes und viel Spaß beim Ski fahren .

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo Danielle & Claude,

die Zeit vergeht und ich möchte nicht versäumen Euch eine tolle Reise zu wünschen. 

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit im Südwesten und drücke Euch die Daumen das Euch hoffentlich Frühlingstemperaturen und eine schöne Wüstenblüte erwarten. Eine tolle Landschaft ist Euch auf jedenfall sicher. Ich wünsche Euch die Zeit die Eindrücke zu geniesen und habt viel Spaß bei Eurer WoMo-Tour..

So und jetzt wünsche ich Euch eine wiedermal wirklich unvergessliche Reise.cool

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo Gabi,

danke!

Trotz schon einiger Reisen steigt die Spannung. Und die Vorfreude wird wie immer durch eine gewisse Nervösität ersetzt, so daß wir froh sind wenn es am Freitag endlich los geht. smiley

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo Claude und Danielle,

auch wenn es noch ein paar Tage dauert, schließe ich mich schonmal den guten Reisewünschen an! Am Ende wäre ich sonst mal wieder zu spät dran... wink Ich wünsche euch ne tolle, entspannte Tour, viel Sonnenschein und schöne Erlebnisse. 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Karma
Offline
Beigetreten: 20.12.2010 - 20:34
Beiträge: 179
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo ,

Ich grüße euch aus San Francisco und wünsche euch eine wunderschöne Reise.Vielleicht sieht man sich....

Wir werden in 3 Std von Roadbear abgeholt, dann gehts erstmal zum Sunset Beach SP

LG Karin

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hi Ulli & Karin

danke für die lieben Wünsche und ja Karin vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege.

 

Gerade bekam ich die Übernahme um 8:00 bestätigt! Das ist toll und bringt uns einen halben Tag SFO mehr laugh

 

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo Claude,

toll, dass die frühe Übernahme klappt! 

Euch beiden einen wundervollen Urlaub, kommt gesund wieder!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo Claude und Danielle,

wir wünschen Euch auch einen wundervollen Urlaub!

 

Peter und

 

Herzliche Grüsse Gisela