Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

121 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo Danielle und Claude,

auch an dieser Stelle wünsche ich euch noch mal eine entspannte Reise zu Zweit! Ihr hattet das ja schon mal und nach unserer Tour im letzten Jahr kann ich mitreden, es ist so herrlich, genießt es.

Ich freue mich schon auf Fotos, hoffentlich von der blühenden Wüste.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

dBerti
Bild von dBerti
Offline
Beigetreten: 25.07.2010 - 09:48
Beiträge: 103
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo ihr Lieben!

Die Koffer sind soweit gepackt, und der Organisier-Denk-Stress legt sich langsam. wink

Herzlichen Dank an Euch Alle für die lieben Wünsche. Und all denen, die jetzt ebenfalls eine Reise vor sich haben, wünschen wir ebenfalls eine tolle, erlebnisreiche Zeit, und kommt alle gesund und munter zurück.

Bis bald

Danielle

 

" Travelling: it leaves you speechless then turns you into a storyteller " (Ibn Battuta)  

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo.

Nur eine kurze Rückmeldung.

Wir sind ohne Probleme in SFO gelandet und haben heute Morgen um 9:00 den Hof von Roadbear mit einem nagelneuem C22 mit Slideout von verlassen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3552
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hi Claude,

C22 mit Slideout: Glückwunsch!

Perfekt, ich bin begeistert.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo Claude,

klasse der würde uns auch mal gefallen. Wär klasse wenn Du speziell zum Fahrzeug ein paar extra Fotos und Info's mitbringen könntest. Guten Start in Eure Tour.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hi Danielle und Claude,

gute Fahrt  mit diesem schnuckeligen WoMO !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hallo Danielle uns Claude,

na dann "Gute Fahrt" smiley

Herzliche Grüsse Gisela

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
C22 Slide

Hi,

wow, den habe ich mir auch angesehen und er hat mir super gefallen. Drive safely.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hi Das Fahrzeug ist wirklich spitzenmässig und perfekt für ein Reise zu Zweit. Durch den Slideout wird der Innenraum fast doppelt so gross wie beim alten c22 dazu hat man eine vernünftige Tischbank Garnitur. Ich werde später genauer berichten und Bilder nachreichen. @Knut es wäre gut wenn du das alte Modell übernehmen würdest dann könnten wir im. Joshua Tree beide Modelle vergleichen. wink So jetzt machen wir uns auf zur Conzelman Road.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3552
RE: Routenplanung: San Francisco - Las Vegas März/April 2015

Hi Claude,

@Knut es wäre gut wenn du das alte Modell übernehmen würdest dann könnten wir im. Joshua Tree beide Modelle vergleichen.

das könnte dir so passen, ich verzichte doch nicht freiwillig auf einen Slideout wink

Schließlich habe ich mir den schon 2014 in Middlebury angesehen

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.