Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

GoWest schließt zum Ende des Jahres

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
GoWest schließt zum Ende des Jahres

Hallo zusammen, wir haben gerade unser Womo für die letzten 3 Wochen bei GoWest in Vancouver zurück gegeben und dabei erfahren dass GoWest das Rental zum Ende des Jahres schließt. Anscheinend geht die Besitzerin in Rente und findet keine Käufer. Leider gibt es auch keine Specials mehr, da ab sofort nur noch der Verkauf weiter läuft. Sehr schade, wir waren äußerst zufrieden und hätten sofort wieder gebucht. Viele liebe Grüße, Jörg

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

alpenzelle
Offline
Beigetreten: 28.10.2014 - 13:33
Beiträge: 52
RE: GoWest schließt zum Ende des Jahres

das ist wirklich schade. hatten in vancouver einen Roadtrek Van gemietet. Den fanden wir super, wollten den eigentlich nochmal mieten.

LG

Alex

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: GoWest schließt zum Ende des Jahres

Hallo

Nun, habe hier aktuelle Kataloge vorliegen, wo Go West auch für 2016/2017 Angebote offeriert!!

Habe Frau Sturzenegger, den Owner persönlich angeschrieben, mal sehen was wirklich wahr ist!

 

Gruss

Shelby

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: GoWest schließt zum Ende des Jahres

Moin Shelby,

die Nachricht auf ihrer Hompage ist doch recht eindeutig.

 

Gruss Volker

 

 

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
RE: GoWest schließt zum Ende des Jahres

Hallo Jörg,

vielen Dank für die Info, dies bestätigt die Homepage, wie Volker schreibt.

Liebe Grüße Peter

 

 

Shelby
Offline
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2894
RE: GoWest schließt zum Ende des Jahres

Hallo

Frau Sturzenegger hat mir das nun schriftlich bestätigt, dass sie wirklich das Rental Geschäft aufgibt. Wirklich sehr schade, weil doch wieder ein Top-Ver mieter von der Bildfläche verschwindet.

Interessant war einfach, dass alle Reisebüros bei uns Go West noch in den neusten Kataolgen mit den Angeboten aufgeführt haben.

 

Shelby

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
RE: GoWest schließt zum Ende des Jahres

Hallo Shelby,

Printsachen haben Vorlaufzeiten von mehreren Monaten,.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.