Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Traum-Urlaub West-Kanda, Calgary-Vancouver-Calgary, 16.08.-06.09.2019. Danke an alle Tipp-Geber & WoMo-Map-"Befüller"

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Marc_CGN
Offline
Beigetreten: 01.08.2019 - 14:47
Beiträge: 2
Traum-Urlaub West-Kanda, Calgary-Vancouver-Calgary, 16.08.-06.09.2019. Danke an alle Tipp-Geber & WoMo-Map-"Befüller"

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

seit Ende letzten Jahres haben wir (2 Erw., 1 Kind (4,5 J) ) uns hier im Forum mit Infos & Tipps für unsere erste Übersee-WoMo-Tour Calgary-Vancouver-Calgary versorgt.

Vergangenen Freitag sind wir wieder in Amsterdam gelandet und hatten - auch Dank Eurer Unterstützung - einen wunderschönen, traumhaften 3-wöchigen Bilderbuch-Urlaub von Mitte August bis Anfang September.

Insbesondere auch die WoMo-Abenteuer-Map hat uns bei der Suche nach geeigneten CG sehr geholfen, aber auch die Tipps zur Routenplanung (z.B. Vancouver-Island aus Zeitgründen ´raus zu lassen) waren ein großer Mehrwert. Hierbei haben wir von anderen Fragestellern bzw. den entsprechenden Antworten profitiert und mussten so eine gleiche bzw. ähnliche Frage nicht zum x-ten mal stellen wink

Aus dem Grund werde ich auch noch in den nächsten Tagen/Wochen ein, zwei Beiträge einstellen, die anhand des Betreffs vielleicht dem ein oder anderen weiterhelfen und auch die CG auf der Map bewerten....

Leider können wir keinen bisher "unbekannten" CG bewerten, da wir ausschliesslich bereits in der Map vorhandene Grounds besucht haben. Jeder, der ein "neuen" Ground besucht, sollte die Map ergänzen, ich finde es eine echt tolle Hilfe.

Vielen Dank an alle Beitrag-Ersteller & besonders die WoMo-Scouts/Admins, schöne Grüße & gute Reisen aus Köln

Marc

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: Traum-Urlaub West-Kanda, Calgary-Vancouver-Calgary, 16.08.-0

Hallo Marc,

schön das wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten.

 

Gruss Volker

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Traum-Urlaub West-Kanda, Calgary-Vancouver-Calgary, 16.08.-0

yes

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub