Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Bus Lake O' Hara für die Saison 2019 ausgebucht

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
RolandR
Bild von RolandR
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 18 Stunden
Beigetreten: 27.10.2018 - 19:28
Beiträge: 8
Bus Lake O' Hara für die Saison 2019 ausgebucht

Leider konnten wir den Bus nicht reservieren. Die komplette Saison war nach 13 Minuten ausgebucht. Besteht da  überhaupt eine Chance später noch etwas zu bekommen?

Viele Grüße 

Roland 

Shelby
Bild von Shelby
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2248
RE: Bus Lake O' Hara für die Saison 2019 ausgebucht

Hallo

Es kommt hie und da zu spontanen Annulationen resp. nicht erscheinen an der Bus-Station.

Gründe sind dann oft die aktuelle Wettersituation.

Du kannst also versuchen, an deinem Reisetag vor Ort anwesend sein und auf ein Wunder hoffen!

 

Shelby

RolandR
Bild von RolandR
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 18 Stunden
Beigetreten: 27.10.2018 - 19:28
Beiträge: 8
RE: Bus Lake O' Hara für die Saison 2019 ausgebucht

Hallo Shelby,

Danke für den Hinweis. Da werden wir mal auf unser Wunder hoffen 😉. E hatte  mich echt überrascht, dass die komplette Saison heute freigegeben wurde. Bei discovercamping.ca war es immer nur ein Tag bzw. der Zeitraum davor.

Roland