Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sperrung der US 89 zwischen Grand Canyon und Page

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DjM
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 04.08.2017 - 16:09
Beiträge: 80
Sperrung der US 89 zwischen Grand Canyon und Page

Hallo zusammen,

 

der nächste Supergau. Sperrung des ersten Teilstückes der 89 auf dem Weg von Grand Canyon nach Page. Grund ist eine unterspülte Straße die quasi komplett weg ist. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung! Umweg von 190 Meilen haben wir jetzt hinter uns. An die, die die Strecke noch fahren müssen plant viel Zeit ein. Wir sind um 10 Uhr am Mather Campground los mit Stop am Desertview und Tanken haben wir ca 8 Stunden gebraucht. Runter nach Flagstaff, auf die I40 und dann die 99 hoch in Richtung Tuba City. Die Ranger am Mather meinten, dass das nicht so schnell repariert sein soll  

Wenigstens hat das Wetter tagsüber gehalten 

 

wenn es den Beitrag schon gibt tut es mir Leid. Aber das wlan erlaubt mir das nachschauen überhaupt nicht. 

Lg

Manuel

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 25 Minuten
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 5679
RE: Sperrung der US 89 zwischen Grand Canyon und Page

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 156
RE: Sperrung der US 89 zwischen Grand Canyon und Page

Dich trifft es aber auch echt hart. Wenn ich mir überleg was für ein  Glück wir im September hatten. 

Lass dir den Urlaub trotzdem nicht vermiesen

Liebe Grüße

Nicole

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 473
RE: Sperrung der US 89 zwischen Grand Canyon und Page

Ich unterschreibe bei Nicole! Trotzdem eine gute Zeit euch!

LG
Kathi

Taurus
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 25.03.2013 - 20:29
Beiträge: 90
Wir auch

Besten Dank für die Info. Dies wird uns in ca. einem Monat auch treffen...

LG Urs

kelo70
Bild von kelo70
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 16 Stunden
Beigetreten: 26.09.2016 - 23:31
Beiträge: 140
RE: Sperrung der US 89 zwischen Grand Canyon und Page

Hallo,

die Straße soll wieder offen sein auch wenn sie bei Maps noch die Umleitung in der Streckenplanung haben. Klick  (azdot.gov)

Viele Grüße

Kerstin

Knaschti
Offline
Zuletzt online: vor 21 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 17
RE: Sperrung der US 89 zwischen Grand Canyon und Page

Hallöchen

Die Strasse ist wieder beidseitig befahrbar, sind heute morgen planmässig von Page zum Grand Canyon gefahren und haben ca. 2 Stunden gebraucht. Da hat sich das frühe Aufstehen wegen dem befürchteten Umweg nicht gelohnt wink

Liebe Grüsse

Michelle

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 29 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 12398
RE: Sperrung der US 89 zwischen Grand Canyon und Page

Hi,

war die Straße schon komplett ausgebessert ? Das sah anfänglich ja doch schlimmer aus!

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Knaschti
Offline
Zuletzt online: vor 21 Stunden 31 Minuten
Beigetreten: 05.11.2017 - 18:42
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo

Bei einem kleinen Stück musste man langsamer fahren, sonst war alles in Ordnung, hat auch nicht schlimm ausgesehen.

Gruss Dimitri

DjM
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 04.08.2017 - 16:09
Beiträge: 80
RE: Sperrung der US 89 zwischen Grand Canyon und Page

Da hattet Ihr echt Glück dass die Arbeiten so schnell von statten gingen. Hätte ich nach den Bildern die ich gesehen habe nicht erwartet, die Ranger ja auch nicht. 

Gruß Manuel