Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reiseplanung

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
bigben
Bild von bigben
Offline
Beigetreten: 18.11.2019 - 13:40
Beiträge: 29
Reiseplanung

Hallo Zusammen,

wir planen ja gerade unsere US/CDN Reise für 2023 und wollte dafür, wie es das Forum gerne sehen würde GM nutzen. leider bekommt man da mit Tricks nur 24 Ziele auf die Karte, also weiter wie bisher mit Mamaps. Da habe ich dankenswerter Weise schöne Pois bekommen, leider kann ich keine vernünftigen Teilstrecken machen, da Maymaps keine Teildistanzen angibt. das ist blöd. Außerdem hat man immer diese Blöcke a 10 Teilstrecken drin. 

Bei derSuche nach einem Alternativprogramm zur Streckenplanung bin ich hier im Forum irgendwo auf RV parly gestoßen. Das ist schon mal nihct schlecht, aber durch Zufall habe ich dan da hier gefunden https://www.thervgeeks.com/rv-trip-planner/  Da werden gleich 5 verschiedene planner vorgestellt, die zwar großteils kostenpflichtig aber nach erster Durchsicht auch sehr gut sein sollen.

Also wer Interesse hat schaut mal d rein. ich werde mir die Tage die Programme mal ansehen, und falls gewünscht gerne hier berichten.

Gruß bigben

Ich bin Gelegenheitsreisender - sobald sich eine Gelegenheit bietet, gehe ich auf Reisen.

Hymer Exsis-T 588 -150Ps - 3,5t Maxi FW - 200Ah LiFeYPo4 - WR - 240Wp Solar 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8653
RE: Reiseplanung

Hi,

da Reiseplanung ein wichtiger Bestandteil einer jeden Reise ist, würden uns deine Erfahrungen und Tipps auf jeden Fall interessieren. Wie schön war doch noch die Zeit als man mehr als 10 Wegpunkte in maps anlegen konnte.

 

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.