Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Frage zur Reiseroute: Roadtrip Südwesten USA 2022

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
geschnuppt
Offline
Beigetreten: 10.01.2021 - 14:08
Beiträge: 11
Frage zur Reiseroute: Roadtrip Südwesten USA 2022

 

 

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Roadtrip Südwesten USA 2022

Hallo,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Womo-Abenteuer-Forum.

Magst du uns einen Namen verraten, mit dem wir dich ansprechen dürfen?

Ich möchte dir zunächst unsere Infos und Tipps ans Herz legen. Hier: Routenplanung - Wir helfen! findest zu das Wichtigste zur Herangehensweise an eine Routenplanung.

Routenplanung - technischs Tipps hilft dir dabei, deine Vorstellung so zu visualisieren, dass wir besser und gezielter helfen können. Was wir im Moment oben sehen - den Screenshot einer Route und die automatische Auflistung der Ziele - sagt uns noch nichts darüber aus, wie viele und wo du Doppelübernachtungen geplant hast, wo du evtl. Wanderungen/Besichtigungen einplanst, wie lange deine Tagesetappen sind, etc.. Auch der Streckenverlauf ist nicht wirklich genau zu erkennen.

Wie ich anhand deiner groben Darstellung oben auf die Schnelle einschätze, sollte die Tour in 22 Womo-Tagen machbar sein. Aber das sieht man dann gezielter in der taggenauen Planung. Und sicherlich bekommt man die Tour auch noch etwas "runder" hin.

Wichtig wäre, dass du deine Routenplanung nochmals im richtigen Inhaltstyp einstellst, damit sie dann auch als solche gefunden wird.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Planung!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

geschnuppt
Offline
Beigetreten: 10.01.2021 - 14:08
Beiträge: 11
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Elli,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ganz so detailiert haben wir die Route leider noch nicht planen können, deshalb erstmal die Screenshots.
Ich werde jedoch, sobald Zeit ist, eine genauere Darstellung hochladen.

Grüße

Shari