Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Camper in Namibia schwer verletzt! Leopard Angriff!

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Babsy
Bild von Babsy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1282
Camper in Namibia schwer verletzt! Leopard Angriff!

Hallo alle,

das hab ich heute gelesen. 

Kennt jemand die beiden? Petra Windmeisser und Hary Specker, Sie kommen vom Bodensee.

Schlimm!! Da sieht man das es dort wirklich noch wild ist. 

Wünsche gute Besserung!

Leopard Angriff

Grüßle Babsy

I'm impetuous, sorry

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!Aurelius Augustinus(354-430)

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 12 Minuten 19 Sekunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 6431
19-jähriger Camper wacht im Maul eines Schwarzbären auf

Babsy,

wofür dei Beitrag gut sein soll verstehe ich leider nicht. Abere wenn schon, dann wäre dieser Beitrag doch viel relevanter.

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

»Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind!« – Charles Bukowski

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1282
RE: Camper in Namibia schwer verletzt! Leopard Angriff!

Heiiia Volker,

es geht hier doch immer mal wieder um Namibi. 

Einfach nur vrosichtig sein soll mein Bericht heißen! wink Und er steht ja extra in der Quasselecke. :-P

Grüßle Babsy

I'm impetuous, sorry

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!Aurelius Augustinus(354-430)