Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwesten

41 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jasmin86
Offline
Beigetreten: 10.03.2015 - 00:30
Beiträge: 74
Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwesten

Hallo zusammen,

 

unsere 4.te Wohnmobiltour durch die USA startet in wenigen Wochen. Diesesmal mit Baby , dann 10 Monate alt- anders aber sicher mindestens genauso schön.

Nochjemand mit Kind unterwegs in dieser Zeit?

 

Danke schonmal für die vielen Tipps aus diesem Forum bezüglich dem Womoreisen mit Kind- großartig!

Viele Grüße Jasmin

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Mit Baby und Womo iMitte April bis Mitte Mai durch den Südwe

Hallo Jasmin,

schau doch mal bei Reisen/Termine vielleicht findest Du dort,  wer eventuell in Eurer Zeit unterwegs ist.

Viel Spaß beim Vorbereiten der Reise!smiley

Herzliche Grüsse Gisela

 

Jasmin86
Offline
Beigetreten: 10.03.2015 - 00:30
Beiträge: 74
RE: Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwes

Hallo Gisela,

 

so eben gemacht - danke für den Tipp.

Trag mich da auch mal ein!

 

LG

Kai t
Bild von Kai t
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 13:54
Beiträge: 382
RE: Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwes

Hi Jasmin,

wir sind auch im Mai mit Baby unterwegs. Auch 10 Monate alt. 

Herzliche Grüße Kai

Jasmin86
Offline
Beigetreten: 10.03.2015 - 00:30
Beiträge: 74
RE: Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwes

Hallo Kai,

 

oh wie schön. Wenn ich as jetzt richtig gelesen habe startet Ihr Ende Mai, richtig?

LG

Kai t
Bild von Kai t
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 13:54
Beiträge: 382
RE: Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwes

Hi Jasmin,

ne, wir starten am 30.04. nach Las Vegas und übernehmen am 01.05. dort das Wohnmobil. Am 20.05. geben wir es dort wieder ab und fliegen am 22.05. zurück. Wir werden eine Runde über das Colorado Plateau machen. Zion, Bryce, Capitol Reef, Arches, Monument Valley, Page, Snow Canyon, Valley of Fire.

Vielleicht kreuzen sich unsere Routen ja.

Herzliche Grüße Kai

Lennismom
Offline
Beigetreten: 28.02.2015 - 21:33
Beiträge: 57
RE: Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwes

Hallo zusammen,

wir sind auch mit 10 Monate altem Baby und sechsjährigem unterwegs! Wir starten am 21.04. in L.A. zu einer Rundreise und geben am 15.5. wieder in L.A. ab.... Grüsse Anna

Jasmin86
Offline
Beigetreten: 10.03.2015 - 00:30
Beiträge: 74
RE: Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwes

Hallo Kai,

 

leider werden unsere Routen sich nicht kreuzen da wir bereits am 14.04 in vegas übernehmen und dann Richtung Zion,Bryce,Arches strarten..sind euch also immer 2 Wochen vorraus, Möchten Anfang Mai in San diego sein weil wir dorf Freunde besuchen. Schade!!!

@ Lennismom...unsere Wege könnten sich tatsächlich kreuzen je nachdem wir eure Route geplant ist...gibts da schon was konkretes?

 

Lg

 

Ps: toll das so viele Familien unterwegs sind!!!

Lennismom
Offline
Beigetreten: 28.02.2015 - 21:33
Beiträge: 57
RE: Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwes

Huhu Jasmin,

unsere Route steht noch nicht en Detail, wir sind da leider etwas langsam...;)

Fest steht bisher:

21.04. Übernahme in LA- Joshua Tree-Buckskin Mountain-Grand Canyon- Page-Bryce-Zion-Valleyof Fire-Las Vegas-Death Valley-Lake Isabella-Sequoia

Wir wollen dann ab Seqouia noch in den Yosemite, SF und von da an der Küste zurück nach LA. Abgabe in LA am 15.05.

Ich habe noch keine konkrete Route erstellt, wir spielen hier zu Hause gerade noch ein bischen rum, wieviele Übernachtungen wo etc.

Das will ja insbesondere mit Kindern alles wohl überlegt sein...;)

 

LG, Anna

Jasmin86
Offline
Beigetreten: 10.03.2015 - 00:30
Beiträge: 74
RE: Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwes

Hey Anna,

 

da hast du recht selbst wir mit Womoerfahrung planen nochmal ganz anders und müssen uns über neue Themen Gedanken machen, freuen uns schon so.

 

Hab dir mal ne Nachricht geschrieben, hoffe das hat funktioniert!?!

darth513
Offline
Beigetreten: 15.03.2015 - 01:55
Beiträge: 4
RE: Mit Baby und Womo Mitte April bis Mitte Mai durch den Südwes

Hi Jasmin,

wir sind auch mit unserer 2jährigen Tochter von Mitte April bis Mitte Mai unterwegs.

Bin noch ganz neu hier im Forum, werde auch mal unsere Route (die fast schon fertig geplant ist :)) eintragen.

lg Erich