Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Vom Zion NP zu Mammoth Lakes

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Giko
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 13.03.2019 - 20:40
Beiträge: 2
Vom Zion NP zu Mammoth Lakes

Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren) planen für den August eine Rundreise durch den Südwesten. Im Groben steht die Route, nur mit einer Etappe bin ich noch nicht so zufrieden... Wir wollen in den Zion NP und von dort aus nach Mammoth Lakes, danach dann weiter zum Yosemite Park. Könnt Ihr mir Tipps geben für die Route vom Zion NP nachf Mammoth Lakes? Wo fährt man am besten lang? Gibt es lohnende Ziele für einen Zwischenstopp? Wo übernachtet man auf der Strecke, gibt es auf der Hälfte CGs?

Ich freue mich auf Eure Tipps!

Giko

 

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 19 Minuten
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 315
RE: Vom Zion NP zu Mammoth Lakes

Hallo Giko,

hast du schon die Womo-Abenteuer-Map entdeckt? Zoome in die gewünschte Gegend hinein. Du findest dort staatliche und private CGs sowie Möglichkeiten zum Boondocken.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

Giko
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 8 Stunden
Beigetreten: 13.03.2019 - 20:40
Beiträge: 2
Vom Zion NP zu Mammoth Lakes

Hallo Irma,

okay, gute Idee. Vielen Dank für den Tipp - bin noch neu hier... smiley

Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag, was unterwegs auf der Strecke sehenswert ist?

Danke!

Herzliche Grüße.,

Giko

 

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 56 Minuten 36 Sekunden
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 2447
RE: Vom Zion NP zu Mammoth Lakes

Moin Giko

auch diese Frage wird durch Recherche auf unser map beantwortet.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford