Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Frage zu Reihenfolge der Nationalparks

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Martina 2407
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 5 Stunden
Beigetreten: 02.12.2019 - 16:46
Beiträge: 12
Frage zu Reihenfolge der Nationalparks

Liebe USA-ExpertInnen!

Ich habe eine kurze Frage zum Routenablauf.

In welcher Reihenfolge würdet ihr Ende August - aus Las vegas kommend - die folgenden Parks anfahren:

Alt 1: Zion - Bryce - Page - CG North Rim - und dann wieder retour nach LV

ODER

Alt 2: Zion - CG North Rim - Page - Bryce Canyon - und dann wieder nach LV

oder eine andere Reihenfolge?

Aus meiner Sicht wäre es eigentlich egal, da wir ja vom Bryce ohnehin wieder dieselbe Strecke retour runterfahren müssen, aber mir scheint, in den Reiseführern wird eher Var. 2 bevorzugt ...

Bin gespannt, was ihr sagt ...

Danke im Voraus und liebe Grüße, Martina

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 11 Minuten 7 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3929
RE: Frage zu Reihenfolge der Nationalparks

Moin Martina,

Das beste wäre eine Routenplaning vorzustellen und all diese Fragen dort mit einzubauen. Sonst siehst du und wir nicht mehr durchwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 31 Minuten
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5869
RE: Frage zu Reihenfolge der Nationalparks

Hallo Martina,

kann dem Vorschlag von Zille nur zustimmen. Bevor du zu jeder Frage zu eurer Route einen eigenen Thread aufmachst, wäre es besser, du machst eine Routenplanung auf, stellst uns dort euren aktuellen Planungsstand vor und stellt dann all deine Fragen in diesem zentralen Thread. 😊

wie das geht, steht hier:

https://www.womo-abenteuer.de/node/add/routenplanung

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de