Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Telefon Internet

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tisalima
Offline
Beigetreten: 01.12.2018 - 21:10
Beiträge: 20
Telefon Internet

Moin, wir (Sabine und Tino) planen für das nächste Jahr eine Rundreise durch NS,NB und PEI.

Ich suche im Netz nach Infos über Sim-Karten und bin auf folgende Seite gestoßen: https://www.prepaid-global.de/kanada-prepaid-daten-telefonie-sim-karte.html

Gibt es bessere/andere Angebote? Wir wissen, dass es auf CG, beim Restaurant zur goldenen Möwe und andere Ketten freies Internet gibt. Trotzdem möchten wir mehr.

LG    Sabine

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4244
RE: Telefon Internet

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

tisalima
Offline
Beigetreten: 01.12.2018 - 21:10
Beiträge: 20
RE: Telefon Internet

Moin Thomas,

ich habe es so rausgelesen, dass man die Karte zugeschickt bekommt.

 

LG

  Sabine

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3269
RE: Telefon Internet

Hallo Sabine,

es gibt viele Möglichkeiten. Hier gibt es auch noch Infos, besser von hinten nach vorne lesen. wink

Ich nutzte ein Zusatzpaket zu meiner deutschen SIM Karte oder auch schon mal eine gekauft AT&T SIM Karte bei Walmart.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3269
RE: Telefon Internet

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4244
RE: Neuen Kommentar schreiben

Für die USA machen wir es ab und an auch und dann wird sie zugesandt. Mittlerweile nutzen wir E-Sim.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

tisalima
Offline
Beigetreten: 01.12.2018 - 21:10
Beiträge: 20
RE: Telefon Internet

Hallo Knut,

Danke für die links. Ich werde bei O2 mal nachfragen, ob die ein Angebot für mich haben.

Ich habe gelesen, dass bell die größte Abdeckung hat.

Wir haben noch Monate Zeit, das richtige zu finden.

LG       Sabine

 

JuergenW
Offline
Beigetreten: 06.09.2012 - 16:33
Beiträge: 369
RE: Neuen Kommentar schreiben

 Wir wissen, dass es auf CG, beim Restaurant zur goldenen Möwe und andere Ketten freies Internet gibt

Auf Campingpätzen würde ich mich darauf nicht verlassen. Zumindest nicht an jedem Stellplatz. Manchmal auch nur direkt in der Nähe vom Office.

Jürgen

Mark_RV
Offline
Beigetreten: 17.01.2020 - 16:40
Beiträge: 41
RE: Telefon Internet

Hallo Sabine!

Ich nutze Flexiroam (nur Daten). War damit bisher sehr zufrieden. Gibt es als Chip zum aufkleben auf die SIM-Card oder als E-Sim.

Liebe Grüße,

Mark