Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Traveland

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bille
Offline
Zuletzt online: vor 9 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 21.05.2018 - 15:00
Beiträge: 12
Traveland

Hallo

wir hatten die letzten 4 Wochen einen Camper von Traveland und es hat sehr gut geklappt. Wir wurden bereits morgens um 8:30 im Hotel abgeholt. Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand. Alle Mitarbeiter sprachen deutsch. Die Koffer konnten wir dort im Depot lassen und wir wurden gut ausgestattet was Decken, Kissen, Bezüge Stühle usw betrifft.

Kann den Anbieter nur empfehlen!

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 2765
RE: Traveland

Moin Bille

Danke für deine Information.  Allerdings gibt es bereits einen Thread zum Thema Traveland.

https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile/wohnmobilvermieter-kanada...

vielleicht kann ein Admi den Beitrag verschieben 

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 17 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8330
RE: Traveland

Done.

Danke Matthias für den Hinweis.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Gesperrtes Thema