Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3 Wochen Los Angeles-San Francisco-Denver

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mobo
Offline
Zuletzt online: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 02.11.2012 - 15:13
Beiträge: 2
3 Wochen Los Angeles-San Francisco-Denver

Hallo

Unsere Familie (Eltern, 2 Jungs 10 und 12 Jahre) planen für den nächsten Sommer eine Oneway-Reise von LA über SFO nach Denver.

Wir haben uns vorgestellt von LA mit Mietwagen nach SFO zu fahren und von dort mit WoMO nach Denver. Von Denver aus Rückflug nach LA-Zürich.

Wir haben dabei Zeit von Ende Juli bis mitte August, insgesamt 3 Wochen.

Ist das realistisch?

LG und vielen Dank für Tipps

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 12 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8506
One way LA-SFO-DEN

Hi mobo,

ich würde sagen, dass es realistisch wird, wenn ihr das so macht. Eine andere Frage ist, ob es euren Ansprüchen an einen Urlaub gerecht wird. Soll heißen, dass es machbar ist, wenngleich auch einiges an Strecke aufläuft. Wenn ihr aber einen konkreten Plan ausarbeitet, dann wird das schon gehen. Ich würde für den Autoteil aber nicht mehr als 5 Tage sehen, also 2 Tage LA, 1 d HWY-1 und 2d SF, sonst wird es wirklich verdammt knapp.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

mobo
Offline
Zuletzt online: vor 7 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 02.11.2012 - 15:13
Beiträge: 2
knappe Zeit

Lieber Richard

Herzlichen Dank für Deine Info. Werden nochmals über die Bücher gehen.

Liebe Grüsse

Monic