Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 46: Grand Teton National Park - Mormone Row Historic District und Antelope Flats

1 Beitrag / 0 neu
AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 635
Tag 46: Grand Teton National Park - Mormone Row Historic District und Antelope Flats
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
28.05.2022
Gefahrene Meilen: 
47 Meilen
Fazit: 
Letzter Tag im Grand Teton

Heute steht nicht viel auf dem Programm. Es meldet ziemlich schlechtes Wetter und hat schon die ganze Nacht geregnet, so auch heute Morgen und so schlafen wir erst mal gemütlich aus. Nach dem Frühstück fahren wir dann zum Dumpen und drehen eine Runde über den Campground…also zu Fuss nicht mit dem Womowink. Die meisten Sites liegen schön im Wald ….Seesicht haben aber die aller wenigsten.

Gegen Mittag entscheiden wir dann, doch noch was zu unternehmen heute und fahren Richtung Antelope Flats…Tiere sehen wir heute aber keine....falsche Tageszeitfrown Wir überlegen, ob wir noch die Gravel Road abfahren sollen…aber nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, lassen wir das lieber und so suchen wir uns ein Plätzchen zum Mittag essen. Danach fahren wir zum Mormon Row Historic District und schauen uns dort die alten Farmen an. Kein Muss aber ganz nett…wenn man sich bissel mehr als wir für Geschichte interessiert vielleicht noch ein bisschen netterwink. Die Kulisse ist aber auf jeden Fall hübsch anzusehen.

  

Den Rest des Tages verbringen wir auf dem Campground. Es regnet und ist kalt. Wir gehen duschen, machen Hausaufgaben und kochen leckere Spaghetti Bolognese zum Abendessen und schon neigt sich unser letzter Tag im Grand Teton National Park dem Ende entgegen. Morgen geht’s endlich in den Yellowstone Nationalpark. Das ganz grosse Highlight auf unserer Reise…mindestens war das unsere (oder wohl vor allem meine) Erwartung an den Park…und wir wurden weiss Gott nicht enttäuscht.