Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kurzbericht: Vancouver - Nationalparkroute - Vancouver, 09.08.-07.09.2018

1 Beitrag / 0 neu
Holger aus Lindau
Offline
Beigetreten: 15.07.2018 - 18:26
Beiträge: 9
Kurzbericht: Vancouver - Nationalparkroute - Vancouver, 09.08.-07.09.2018
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Nach den hilfreichen Feedbacks aus dem Forum vor unserer Reise im Sommer 2018 möchte ich unsere Erfahrungen gerne an alle weitergeben, die eine ähnliche Route planen.

Für mich war die Reise ein lang gehegter Traum, die ich noch mit unseren beiden Töchtern machen wollte, solange die mit ihren Eltern in Urlaub gehen. Sehr vieles war gut bis perfekt. Nur zum Thema Wildfires/Smoke gibt es nichts Positives zu berichten...