Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 15: Auf nach Las Vegas

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
Tag 15: Auf nach Las Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
243 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
*uff*

Unser Nachbar hat seine liebe Mühe, die Harley auf dem Vorplatz zurückzusetzen. Freizeit-Rocker. cool

Wir haben weniger derartige Probleme, dafür andere. Das Ziel des Tages steht noch nicht ganz fest, der Verlauf des gestrigen Abends nagt immer noch an uns und besonders an mir. Auf eine Schlamm-Schlacht an der Hole in the Rock Road haben wir keine Lust. Die Lust auf Wanderungen im Regen und Matsch hält sich auch in Grenzen.

 

Wir diskutieren sowohl Las Vegas als auch San Francisco für einige Tage, die Wahl fällt dann alsbald auf Las Vegas, da deutlich schneller zu erreichen. Der Aufenthalt war eh für das Ende unserer Reise vorgesehen, wennauch mit zwei Nächten deutlich kürzer.

In Mesquite machen wir am späten Vormittag Halt und checken über W-Lan die Hotelpreise. Am Strip bleiben nur das Stratosphere im Norden und das Excalibur im Süden, sodass unsere Wahl auf das Excalibur fällt. Der Süden des Strip ist deutlich belebter.

Am frühen Nachmittag checken wir ein, bekommen zunächst ein Zimmer in einer der unteren Etagen, welches uns ganz und gar nicht zusagt. Resterampe? Nach einem Zimmertausch sind wir dann einigermaßen zufrieden. Das Zimmer ist deutlich gepflegter und sauber. Insgesamt aber dennoch eine Enttäuschung.

 

 

Aber wir sind ja am Strip und es gibt einiges zu entdecken. Für Sonja ist es die Las Vegas Premiere, ich war bereits mehrfach hier. Die erste Nacht hatten wir ja außerhalb zugebracht. Ab frühen Abend brechen wir dann zum Strip auf.

 

 

 

 

 

 

 

Unterwegs stärken wir uns bei Bubba Gump Shrimp Co. Danach geht es weiter bis zum Mirage, das wir pünktlich zur Feuer-Show erreichen. Unterwegs kommt noch der Eiffelturm auf die Todo-Liste.

Irgendwann sind wir müde und uns tun die Füße weh. Morgen wollen wir im Premium Outlet shoppen gehen, als Trost für das gestrichene GSENM.

Liebe Grüße

Simon

Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Tag 15: Auf nach Las Vegas

Lieber Simon

Also so wie ich das sehe, müssen wir dann wohl doch in den M&M s Shop - wohl am besten nicht mit nüchternem Magenwink

Merci für deinen klasse Bericht

Liebe Grüsse Esther

Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
RE: Tag 15: Auf nach Las Vegas

Die langen da nur leider sehr gut zu. Las Vegas Strip-Preise... wink

Liebe Grüße

Simon