Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 16: Shopping!

1 Beitrag / 0 neu
Hüsch
Bild von Hüsch
Offline
Beigetreten: 16.07.2010 - 18:34
Beiträge: 1262
Tag 16: Shopping!
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Böse Schnäppchen

Tag Nummer 16 ist eigentlich schnell erzählt. Bestand er doch größtenteils aus Shopping. Sonja kann im Outles South ein Paar Schuhe und ein paar T Shirts ergattern, ich schlage bei Ralph Lauren zu. Auch für mich sind aber noch ein Paar Schuhe drin

Den Abend verbringen wir bei einem gemütlichen Essen am Strip und trinken anschließend ncoh etwas. Wir genießen die abendliche Wärme und sind froh, aus dem Regen geflohen zu sein.

 

Mittagssnack bei Carl's Jr. Kein Vergleich zu Mc Donalds Matschepampe und frisch:

 

 

Sieht kleiner Banknoten sei Dank immer mehr aus, als es ist. Drive Tru ist super.

 

Liebe Grüße

Simon