Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mit unserem WoMo durch Kanada und USA

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
KarinP.
Offline
Beigetreten: 16.02.2020 - 13:24
Beiträge: 6
Mit unserem WoMo durch Kanada und USA
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hallo

Mein Name ist Karin und bin neu im Forum. Ich bin ein Nordlicht, das heíßt ich komme aus dem Norden und möchte von euch und euren Erfahrungen provetieren. Da wir noch Neulinge sind, denn wir haben er seit drei Jahren einen. 

wir wollen ein Jahr durch Kanada und USA mit unserem WoMo fahren.

'Nun geht es um die Verschiffung, was kann ich bei der Verschiffung alles im WoMo lassen.

Creme,  Waschsachen, Zahnpasta Seife usw. Denn Lebensmittel darf Mann ja nicht mitnehmen.

Ich würde mich Frauchen wenn ihr mir helfen könnt.

vielen dank Karin  

 

 

 

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 6311
RE: Mit unserem WoMo durch Kanada und USA

Hallo Karin,

herzlich Willkommen bei uns im Forum smiley .

Da eure Reise noch bevorsteht und ihr in der Planung steht, möchten wir dich bitten, eine Routenplanung zu erstellen und den Text dort hin rüber zu kopieren:

https://www.womo-abenteuer.de/node/add/routenplanung

Du hast versehentlich einen Reisebericht angelegt - das kommt erst nach der Reise wink

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 2519
RE: Mit unserem WoMo durch Kanada und USA

Hallo Karin,

'Nun geht es um die Verschiffung, was kann ich bei der Verschiffung alles im WoMo lassen.

Darf ich dich bitten, dich mit dieser Frage an deine Agentur oder an deine Reederei zu wenden. Dazu können wir hier keine verbindliche Auskunft geben, da dies bisweilen unterschiedlich gehandhabt wird. 
 

Nur noch soviel an dieser Stelle.

 

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

amen
Bild von amen
Offline
Beigetreten: 28.08.2014 - 23:49
Beiträge: 94
RE: Mit unserem WoMo durch Kanada und USA

Beate, du hast doch eine tolle Blaupause dazu erstellt; das hilft ihr im jetzigen Stadium doch weiter als ein Verweis auf Agfntur und Reederei.

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  

www.womoflorida.4menges.com
www.womousa.4menges.com