Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Amerigo - 3 Monate Cross Country von Ost nach West

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pablo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 14.02.2018 - 16:23
Beiträge: 3
Amerigo - 3 Monate Cross Country von Ost nach West
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte hier mal einen kleinen Einblick in unsere derzeitige Reise geben. Wir sind gerade in Vermont und haben bereits die Ostküste bereist - von Key West bis nach New York City. Etwas ungewöhnlich dabei: Wir haben uns ein Wohnmobil gekauft! Ist nochmal ein ganz anderes Gefühl als mit einem Mietwagen unterwegs zu sein und der ganze Bürokram war auch innerhalb von 3 Tagen erledigt - inkl. eigener Driver License in Florida! Jetzt gehs weiter Richtung Niagara Falls und Detroit / Chicago und dann kommt der Mittlere Westen mit den Nationalparks dran bis wir Ende Juni von L.A. wieder abheben.

Für einen täglichen Reisebericht hier reicht die Zeit leider nicht - aber auf Nachfrage kann ich euch den Link zum Blog schicken.

Wir sind eine kleine Familie aus Leipzig die sich gerade einen Traum erfüllen und das wollte ich mit euch teilen!

Liebe Grüße aus dem Ben&Jerrys Staat

Pablo

PS: Wer Lust hat Ende Juni unser Komfort-WoMo "Bobby" zu übernehmen der kann sich gerne hier oder per Mail(siegel@posteo.de) melden!

Nomi
Offline
Zuletzt online: vor 3 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 30.11.2017 - 12:29
Beiträge: 23
RE: Amerigo - 3 Monate Cross Country von Ost nach West

Hallo 

 

ich hätte gerne den link zum Blog hört sich spannend an. 

Lg Ruth 

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 2 Minuten
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 101
RE: Amerigo - 3 Monate Cross Country von Ost nach West

Hallo Pablo,

ich auch!

Herzliche Grüße

Irma

Ich sammle keine Dinge mehr, ich sammle nur noch perfekte Tage.

Pablo
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 13 Stunden
Beigetreten: 14.02.2018 - 16:23
Beiträge: 3
Link zum Blog

Hier ist der Link zu unserem Blog!

http://viermalrum.blogsport.eu/

Und wir suchen immer noch vertrauensqürdige Menschen die unser WoMo Bobby Ende Juni an der Westküste übernehmen möchten!

Gebt gern Bekannten und Freunden Bescheid.

Liebe Grüße aus Detroit

Pablo