Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 08: 24.05.2017 Sprout Lake - Port Alberni - Cooms

1 Beitrag / 0 neu
Susannebeate
Offline
Beigetreten: 12.02.2017 - 12:22
Beiträge: 64
Tag 08: 24.05.2017 Sprout Lake - Port Alberni - Cooms
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Übernachtet haben wir  im Sproat Lake PP, das war aber eher aus der Not geboren, denn wir wollten nicht nach Ucuelet und Tofino. Unser Ziel war eigentlich Port Alberni um dort mit der Mary Rose einen Tagesausflug zu unternehmen. Das klappte leider nicht, da die Mary Rose an dem Tag nicht fuhr.

So schauten wir uns in diesem hübschen Städtchen etwas um, hatten fish and chips zu mittad und kauften auf Empfehlung eines Forummitglieds im Fischgeschäft am Hafen leckerste Scampis.

Auf dem Rückweg Richtung Küste besuchten wir noch die English man River Falls,die wir vor Jahren bereits einmal, allerdings bei strömenden Regen besucht hatten, auch noch ohne Boardwalks und Hängebrücke und Aussichtsplattformen. Besucht haben wir an diesem Tag noch den Mcmillan PP. Sehr beeindruckend diese uralten Bäume. Aber auch hier waren wir nicht alleine.

Übernachtet haben wir im Englishman River PP CG wo wir unsere Scampis auf den Grill legten. So lecker und frisch hatten wir noch nie welche.

Susanne