Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

San Francisco. Golden Gate Bridge

1 Beitrag / 0 neu
Volker
Bild von Volker
Offline
Beigetreten: 26.10.2014 - 13:58
Beiträge: 109
San Francisco. Golden Gate Bridge
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 1. Mai 2019
Gefahrene Meilen: 
20 Meilen
Besuchte Highlights: 

Voller Euphorie (insbesondere ich nach meinem Abend zuvor) starten wir in unseren 2. Tag San Francisco. Wir wiederholen den Start des Vortags: 7 Uhr Abfahrt, noch vor 8 Uhr Frühstück an der Marina. Heute scheint die Sonne auch Mal endlich schon Morgens. Unten der Blick von unserem Parkplatz auf die Bay.

Wir gehen ein paar Meter Richtung Fort Mason, leihen uns Räder und radeln gemütlich in der Sonne Richtung Golden Gate Bridge, einaml rüber und zurück.

Wir nutzen über Mittag aus, dass wir den Camper dabei haben, bevor wir gestärkt und nach Mittagsschlaf unseres Kleinen weiter Richtung am Vortag ausgelassener Spielplätze und Cafe's ziehen. Einstimmig entscheiden wir, dass alles andere das System überfordern würde. Viel zu schnell ist der Tag fast rum und wir kehren San Francisco den Rücken, um unsere letzte Nacht in San Mateo zu verbringen.