Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Day 3 - 5. Das nächste Ziel Georgia.

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
Day 3 - 5. Das nächste Ziel Georgia.
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 11. Mai 2018
Gefahrene Meilen: 
150 Meilen
Fazit: 
verarmte Kleinstädte, da schwingt auch etwas Traurigkeit mit rein.

Na klar wie immer und bei fast allen anderen auch, früh wach. Gibt ja einige Trails in diesem SP, aber die ganze Tierwelt schien heute länger zu schlafen, nix Wildpferde, nix Büffel, nix Alligator nur Vögel. Pech gehabt. Kurzes Frühstück auch wenn die Sonne noch nicht voll da war und dann auf zum Wochenmarkt um sich mit lokalem Obst, Gemüse, Brot und Marmalade einzudecken. Noch eine kleine Runde durch Gainesville und dann weiter völlig tiefenentspannt nach Norden.

Hier und da ist dann doch sehr stark zu erkennen, dass viele für's überleben kämpfen müssen und sie hoffen immer noch das der Rothaarige das ändern kann. Ist schon traurig.Zum Teil war es auf dem Hwy recht schön:

Irgendwann kamen wir auch an und konnten die schöne Site 5 beziehen. Als dann entschleunigen, etwas Radfahren, Lesen und Baden:

Auf dem Platz kann man wirklich zur Ruhe kommen.

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: Day 2 - 5 Das nächste Ziel Georgia.

Hey Thomas,

dein Bild von der Tankstelle könnte fast ein Schuplatz der Serie "The Walking Dead" sein, die ja zu großen Teilen auch in Georgia spielt. Sieht düster und verlassen aus, da könnten fast ein paar Zombies um die Ecke kommen...cheeky

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de