Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13 Traverse City und Umgebung

1 Beitrag / 0 neu
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
Tag 13 Traverse City und Umgebung
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 4. Juni 2017
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Tolle legend mit einem Hauch von Kalifornien

Das Wetter war wieder Top, also los die Gegend erkunden. Michigan hat übrigens die meisten Leuchttürmewink

Leider sind im Bereich Leelanau SP keine Bike Trails und er ist auch relativ klein, jedoch ist der Besuch lohnenswert oder?:

Das Süßwasser ist zwar auch nicht wirklich warm, aber nicht mehr unangenehm kalt. Es gibt auch schöne nette Nebenstraßen, auf den man herrlich cruisen kann.

  

Traverse City liegt strategisch gut, aber die Town ist auch richtig nett. Liegt zum Einen daran das sie am Wasser liegt aber auch viele junge Leute dort leben und studieren.

Es gibt auch den Traverse City State Park.     Dieser liegt in einem Waldstück und nahe am Wasser und machte beim vorbei fahren einen guten Eindruck. Wir waren jedenfalls sehr angetan von Stadt und Umgebung

Wer dann nicht weiß, auf was er Appetit hat oder wo was ist, dem kann ganz einfach geholfen werden:

Zum Abschluss des Tages mit den Rädern umher und noch ein kleines Gläschen Weinsmiley

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub