Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Routenplanung USA Südwesten

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
manueldenise
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 43 Minuten
Beigetreten: 13.01.2018 - 12:05
Beiträge: 15
Routenplanung USA Südwesten
Eckdaten zur Routenplanung
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Reisedatum: 
28.06.2018 bis 12.07.2018

Hallo Liebes Forum.

Wir eine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder 16 und 13 Jahre alt) fliegen am 28.06. nach San Francisco und haben ab dem 30.06. einen Camper für 12 Tage gemietet , den Camper geben wir am 12.07. In Salt Lake City wieder ab. Dort treffen wir uns mit der Austauschfamilie unseres Sohnes und bleiben dann dort noch eine Woche bei der Familie. Unser Rückflug geht am 20.07. Von Salt Lake City.

Unsere Routenplanung sieht wie folgt aus:

28.06. Ankunft San Francisco

29.06. San Francisco

30.06. Camper Übernahme, Einkauf, Fahrt in die Gegend von Santa Cruz)

01.07. Santa Cruz-Monterey-Big Sur

02.07. Santa Barbara

03.07. Santa Barbara-LA 

04.07  LA

05.07. LA-Las Vegas

06.07. Las Vegas

07.07. Las Vegas-Grand Canyon

08.07. Grand Canyon-Page

09.07. Page-Zion

1ü.07. Zion-Bryce 

11.07. Bryce-Salt Lake City

12.07. Abgabe Camper, Abholung durch die Familie.

Ich habe jetzt folgende Campgrounds vorreserviert:

Kirk Creek Campground

Mather Campground Grand Canyon

Watchmann im Zion

Wo ich diesen Plan gemacht Habe kannte ich dieses tolle Forum nicht. Da ich seit 3 Tagen nur am Lesen bin, stelle ich fest, dass ich alles nicht so gut geplant habe. Viel zu viel für die kurze Zeit. Im Forum steht 40 Meilen pro Stunde kommt man voran, da ist meine Route aber wirkich mit purem Stress verbunden und viel zu voll gepackt. ? Was kann ich ändern? Schade das ich auch schon 3 Plätze reserviert habe. Bin im Moment völlig am verzweifeln und habe auch Angst , wenn ich nicht bald fertig werde, dass ich keine Campgrounds mehr bekomme. Das habe ich im Vorfeld der Planung auch nicht bedacht das die im Sommer schnell weg sind?. Ich wäre über jede Hilfe super dankbar. 

Liebe Grüsse Denise

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 10 Stunden
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 2920
RE: Routenplanung USA Südwesten

Hallo Denise,

Du musst nicht jedesmal, wenn Du etwas an einem Beitrag von Dir ändern willst, diesen Beitrag neu anlegen.

Ruf Deinen Beitrag einfach auf und gehe unten auf "bearbeiten", dann kannst Du alles was Du willst ergänzen, löschen, ändern.

 

Beate

 

Senf
Bild von Senf
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 5 Minuten
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 2168
RE: Routenplanung USA Südwesten

Hallo Denise,

deine zweite doppelte Planung habe ich gelöscht.

Hier ist deine ursprüngliche Planung:
https://www.womo-abenteuer.de/forum/routenplanung-usa/routenplanung-usa-...

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.