Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von Chris

In 80 Tagen durch die USA und das Ende einer Freundschaft

Unsere lange Reise durch die USA ist nun leider zuende. Wir haben sehr viel erlebt und gesehen in dieser Zeit. Viele neue Eindrücke haben wir von den USA gewonnen. Nun möchte ich Euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen. 

Unsere Reise bestand aus drei Teilen:

11.03.2018  -  24.03.2018  Überführung von Chicago nach Las Vegas

24.03.2018  -  17.05.2018  Wohnmobil von Las Vegas nach Seattle

Denver - Yellowstone NP - Black Hills - Denver vom 29.05 bis 26.06.2014

Ich möchte Euch mitnehmen auf unsere 2. Reise in die USA. Dieses Mal führt uns die Route von Denver über den Black Canyon, Mesa Verde, Page, Salt Lake City in den Yellowstone. Weiter geht es dann über Cody, Thermopolis und Devils Tower in die Black Hills. Zum Schluss fahren wir über Scottsbluff in den Rocky Mountain NP und geben in Denver wieder ab.