Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Shadow Hills RV Resort, Campground, Indio, California

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JES
Bild von JES
Offline
Beigetreten: 10.06.2011 - 15:16
Beiträge: 98
Shadow Hills RV Resort, Campground, Indio, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.363635
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (11 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

Sehr gepflegter Campground mit großem Pool, Laundry, free WiFi. Als netten Touch bei den Sanitäranlagen findet man dort Annehmlichkeiten wie Duschgel, Schaumfestiger, Einmal-Rasierer, etc.

Sehr nettes Personal: während unseres Aufenthalts gab es einen flächendeckenden Stromausfall - also keine Klimaanlage im WoMo und das bei Temperaturen von 46 Grad! Da wir mit Baby unterwegs waren bat man uns an, uns das gezahlte Geld für den Platz zurückzuerstatten, falls wir weiterfahren wollten. Haben wir dann nicht gemacht, aber das Angebot fanden wir sehr fair.

Wir haben im September 2011 für Full Hook-Up $35 bezahlt.

Weiter Infos und Reservierung unter www.shadowhillsrvresort.com.


 

Koordinaten: 
33° 45' 17.251" N, 116° 16' 8.512" W

Ort

40-655 Jefferson St
92203 Indio , CA
Vereinigte Staaten
33° 45' 17.2512" N, 116° 16' 8.5116" W
California US
JES
Bild von JES
Offline
Beigetreten: 10.06.2011 - 15:16
Beiträge: 98
Shadow Hills RV Resort

 

Habe gerade noch ein Foto gefunden:

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Generator

Hallo Jes

In so einem Notfall und mit Baby würde ich mich nicht scheuen, den Generator anzuwerfen um das WoMo wenigstens mal runter zu kühlen auch wenn ich sonst überhaupt nicht der Freund dieser Maschinen bin.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

JES
Bild von JES
Offline
Beigetreten: 10.06.2011 - 15:16
Beiträge: 98
Generator

Hallo Fredy,

wir haben den Generator auch kaum genutzt während unserer Reise, aber in diesem Fall hätten wir ihn sicher angemacht ... doch den Nachmittag konnten wir ganz gut zwischen Pool und abgedunkeltem TV room (mit erträglichen Temperaturen) pendeln und gegen sechs Uhr abends kam der Strom zurück, gerade rechtzeitig, um das WoMo für die Schlafenszeit unserer Tochter runterzukühlen.

Mit der kleinen Geschichte oben wollte ich auf die Freundlichkeit des CG-Personals hinweisen, wir fanden das nicht selbstverständlich smiley

Viele Grüße,
Sandra

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
26.5.-27.5.2012

Wir waren für eine Nacht auf diesem sehr gepflegten Platz und haben 49$ bezahlt. Die Dame an der Rezeption war super freundlich, es gibt einen Seerosenteich mit vielen kleinen Sitzgruppen zum relaxen, einen Pool und wie oben bereits beschrieben, die netten Annehmlichkeiten in den Duschen. Vom Wattepad bis zum Haarspray, alles da.

Wir sind von hier aus (25 Minuten) nach Palm Springs zum Wandern in den Indian Canyon gefahren.

Indian Canyon in Palm Springs

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Tingi
Bild von Tingi
Offline
Beigetreten: 28.11.2012 - 16:27
Beiträge: 696
RE: Shadow Hills RV Resort, Indio, California

Wir haben im Mai 2013 zwei Nächte auf diesem Campingplatz verbracht und hatten unsere Site gegenüber dem wunderschönen Seerosenteich. Daher hatten wir eine tolle Aussicht und die Pool-Anlage war auch sehr schön.

 

Gruß

Sigi

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

Torsten
Bild von Torsten
Offline
Beigetreten: 12.08.2012 - 21:16
Beiträge: 1989
30. April 2013 Site 21

Wir waren am 30. April 2013 hier um am nächsten Tag auf dem Weg in den Joshua Tree NP noch einen Abstecher in die Indian Canyons zu machen.

Der Platz ist sauber, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Sanitären Anlagen sind mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet und sehr sauber. Der Pool war bei unserem Besuch wegen Wartungsarbeiten nicht zugänglich.

Der Platz ist eine gated community die mit entsprechenden Regeln (Wohnmobile oder 5th Wheels älter als 10 Jahre nur nach vorheriger Inanscheinnahme erlaubt etc).
An der Zufahrt zum Platz ist ein Tor das per Zahlenkombination geöffnet wird. Es ist also ratsam vorher anzurufen und sich die Zahlenkombination aufzuschreiben.

Scout Womo-Abenteuer.de

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2198
RE: Campground: Shadow Hills RV Resort, Campground, Indio, Calif

Wir haben vom 02. - 03.10.14 auf site 91 gestanden und $ 46,-- fuer die Nacht bezahlt.

Zuerst wollte man uns eine site direkt dem Office gegenueber anbieten, aber auf nachdrueckliche Anfrage hin bekamen wir dann eine site direkt gegenueber des Seerosenteichs. 

Der CG war so gut wie leer, einige Dauercamper, keine Menschenseele zu sehen. Also hatten wir die ganze Anlage fuer uns. Trotz der grossen Hitze und Trockenheit wirkte die Anlage sehr gepflegt, auch die Duschraeume mit allen Ammenities waren top, genauso der Pool.

Am Abend haben wir direkt an der netten Sitzgruppe am See unseren Grill aufgebaut.

Wenn man ohne Anmeldung kommt, muss man bei der Pforte eine Handynummer anrufen oder warten, bis jemand zufaellig erscheint. Ich wollte gerade ueber den Zaun klettern, als jemand kam. Wenn man vorher reserviert hat, bekommt man einen Zugangscode fuer das automatische Tor. 

Auf Nachfrage der netten Inhaberin des CG, woher wir die Empfehlung hatten, haben wir ihr die Seite vom "Womo-Abenteuer" praesentiert . Sie war begeistert und freute sich ueber die guten Bewertungen im fernen Portal in Deutschland! Als Dankeschoen bekamen wir einen rosa Nylon-Rucksack mit dem CG-Logo geschenkt! 

Vor der Weiterfahrt in den Joshua Tree NP haben wir in Indio beim Walmart SC noch unsere Vorraete aufgefuellt und getankt.

Wir sind dann ueber die Suedeinfahrt , der Cottonwood Springs Rd, in den Joshua Tree NP reingefahren! Eine sehr schoene Strecke!

 

Der Platz bekommt von uns 4 Feuerchen.

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3564
RE: Campground: Shadow Hills RV Resort, Campground, Indio, Calif

Wir waren Anfang April 2015 hier.

Toller Premium Campground.

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
wimbi66
Bild von wimbi66
Offline
Beigetreten: 23.11.2014 - 10:42
Beiträge: 40
RE: Shadow Hills RV Resort, Campground, Indio, California

Haben hier  im August 2015 nach der Ankunft in LA unser erste Nacht im Wohnmobil verbracht.

Ich habe den Platz telefonisch am Nachmittag reserviert. Da er nach 18:00 Uhr schließt, erhielt ich bei der Anmeldung von der sehr netten geduldigen Dame am Telefon einen Zahlencode für das Haupttor, das sich bei unserer Ankunft kurz vor Dunkelheit problemlos öffnen ließ.

Der Platz war um diese Zeit nur halb voll, der kleine See,  warum auch immer, leer oder ausgetroknet. Dafür bot der Pool am Abend und auch am kommenden Morgen eine schöne Abkühlung.

Im übrigen kann ich mich was die Ausstattung und die Freundlichkeit des Personals angeht, nur meinen Vorrednern anschließen.

Viele Grüße Thomas

LG Thomas

Cicco
Bild von Cicco
Offline
Beigetreten: 09.10.2018 - 13:09
Beiträge: 99
RE: Shadow Hills RV Resort, Campground, Indio, California

Wir verbrachten hier eine Nacht vom 28. zum 29.05.18. Zuerst wurde uns ein Platz zugeteilt, der uns wenig zusagte und die Türe auf der abgewandten Seite hatten. Da wir feststellten, dass noch viele Plätze unbesetzt waren, erkundigten wir uns nach einem anderen Platz. Sofort wurde uns ein riesiger Platz vis à vis des grossen Pools zugeteilt.

Die Plätze sind durch Hecken getrennt und sorgen für eine Privatsphäre. Der gesamte Platz ist sehr sauber, auch Pool und Waschmaschine. Am Pool gibt es genügend frei Liegen, die zum Ausruhen einladen. Ein perfekter Platz, wenn man wieder einmal Komfort wünscht und die Kleider reinigen musssmiley