Tag 03 Ein Tag in Denver

Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Tag 03 Ein Tag in Denver
Sonntag, 5. Juni 2022

Nach einer wunderbar geruhsamen ersten Nacht trifft uns beim Frühstück wieder die schreckliche Erkenntnis, dass das Brot in Amerika einfach grässlich ist. Wir beschließen heute noch bei Walmart nach etwas Besserem zu suchen.

Heute wollen wir Denver besichtigen. Nach dem Tip im Forum, dass man auf dem Parkplatz des Pepsi Center kostenlos parken kann am Wochenende, nützen wir das gleich mal aus.

Auf dem Weg dorthin halten wir noch bei einem AT & T Laden um uns mit einer Simkarte für Internet zu versorgen. Da alles dort auch vor Ort eingerichtet wird klappt es super.

Auf dem Parkplatz stehen wir fast alleine. Ein paar PKW und 2 weitere Wohnmobile hatten dieselbe Idee.

Auf dem Weg sehen wir noch diese Schönheit

Wir laufen den kurzen Weg zur 16th Street Mall. Bis wir angekommen sind kommen wir schon ordentlich ins Schwitzen. Es ist sehr heiß heute. Dort schlendern wir ein wenig durch die Straße und die Läden und schauen uns danach die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Denver an. Mittagessen gibt es heute in einer netten Brauerei Gaststätte. Unglaublich diese Auswahl an verschiedenen Bieren.

Am späten Nachmittag haben wir das Wichtigste abgeklappert und mein Sohn möchte unbedingt das Stadion der Broncos noch von außen anschauen. Also machen wir noch einen kurzen Abstecher dorthin, es ist ja eh um die Ecke unseres Parkplatzes.

Die Architektur ist schon sehr eindrücklich.

Ziemlich kaputt von der Hitze fahren wir noch kurz zum Walmart um nach besserem Brot oder Brötchen zu schauen. Wir finden Brötchen und Brot zum Aufbacken und hoffen, dass diese besser schmecken.

Als wir zurück zum Campingplatz kommen erwartet uns noch eine böse Überraschung. Sobald das Wasser angeschlossen ist, tropft es unter dem Waschbecken im Bad. Also beschließen wir morgen früh erstmal einen Abstecher zu Roadbear zu machen bevor es weiter geht.

Da wir alle ziemlich kaputt sind geht es heute etwas früher ins Bett.

RE: Tag 03 Ein Tag in Denver

Hi Annett,

...das kommt mir irgendwie bekannt vor wink