Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Maximale Flexibilität - Her mit euren Tipps!

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Matthew03
Offline
Beigetreten: 15.05.2019 - 15:16
Beiträge: 23
Maximale Flexibilität - Her mit euren Tipps!

Hallo Zusammen,

wir starten aus persönlichen Gründen relativ spontan und völlig anders als bisher (ca. 3-wöchige "Standard"-Touren im Westen) ab Ende Juni in Tampa und wollen ganz grob ca. 5 Monate später irgendwo an der Westküste sein. Route gibt es tatsächlich noch keine, wir sind maximal Flexibel (okay, meine Frau möchte gerne nochmal Savannah besuchen) und würden liebend gerne eure Tipps oder hidden Champions der USA hören...gerade im Osten, um und südlich der Great Lakes haben wir noch viele weiße Flecken auf der Karte und freuen uns auf interessanten Input. 

Vielleicht mag der ein oder andere ja seine Highlights nennen, das muss/soll ausdrücklich nicht immer ein Sightseeing Hotspot sondern darf gerne was ganz triviales sein ;)

Ich danke herzlichst vorab! :)

Elbe1
Bild von Elbe1
Offline
Beigetreten: 10.04.2020 - 10:49
Beiträge: 478
RE: Maximale Flexibilität - Her mit euren Tipps!

Hallo Mathew,

ich habe keinen speziellen Tipp für Dich, aber unser Reisebericht von 8 Monaten USA/Kanada ist nach Regionen gegliedert. Vielleicht findest Du da einige Anregungen?! 
Viel Spaß 

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/elbe1/2023-8-monate-usa-kanada

Viele Grüße aus dem „echten Norden“ 🤓😉

Jan

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2744
RE: Maximale Flexibilität - Her mit euren Tipps!

Hallo Matthew!

Bist du in der Womo-Map nicht findig geworden?

Dort sind viele Highlights hinterlegt.

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Matthew03
Offline
Beigetreten: 15.05.2019 - 15:16
Beiträge: 23
RE: Maximale Flexibilität - Her mit euren Tipps!

Hallo Jindra, doch klar kenne ich die Map, ich wollte aber eben eher keine klassischen Highlights sondern Geschichten und Nettes abseits der Hotspots ;)

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4747
RE: Maximale Flexibilität - Her mit euren Tipps!

Moin Matthew,

Hilton Head Island, St. Simons Island, Jekyll Island, Edisto Island, Type Island als auch Amalia Island, Fl. Wunderschön und Urlaub pur!!!!

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub