04. Tag ein erster Hike und danach eine längere Fahrstrecke in Richtung Norden

04. Tag ein erster Hike und danach eine längere Fahrstrecke in Richtung Norden
die Tagesplanung war gut

Sonntag, 10. Juni 2012

Die Weckzeiten in der Heimat scheinen sich hier automatisch fortzusetzen. Um 6:30 Uhr treffen wir uns zu unserem ersten Hike vor dem Frühstück um die „Morgenfrische“ auszunutzen.

Mit einem Wohnmobil fahren wir eine Meile auf der State Route 300 nach Norden, dort ist der Einstieg in den „Butterflytrail“.

Die Lichtverhältnisse können zum Fotografieren nicht besser sein, so ist jeder mit sich und seinen Motiven beschäftigt.

Habt Ihr ihn entdeckt?

Der Trail ended am „West Canyon Overlook“. Wir genießen die Aussicht und die Stille. Den Rückweg nehmen wir über den „Lava-Trail“ der an der Straße endet. Zurück zum Womo geht es auf der Straße und dann zum verdienten Frühstück.

Für unsere erste kleine Tour waren wir 1 ½ Stunden unterwegs.

Gegen 11:45 Uhr (eigentlich viel zu spät) starten wir nach Provo. 273 endlos erscheinenden Meilen haben wir gegen 18:20 Uhr hinter uns gebracht, als wir den Utah Lake State Park CG erreichen.

Nachdem alle 3 Wohnmobile Platz gefunden haben, bereiten unsere Frauen das Abendessen vor. Bei uns gibt es Nudeln und im Anschluss den ersten Verdauungsschnaps.

Ein Teil der Truppe macht noch einen Spaziergang am See. Dann wird es kühl und wir ziehen uns in die Wohnmobile zurück.

Zur Abendroutine gehört nun die Foto-Errungenschaften auf Festplatte zu übertragen.

geschrieben von Peter

hier geht es zu den Kommentaren