Sedona-Kingman über Seligman und Hackberry

Sedona-Kingman über Seligman und Hackberry
Ein zweites Frühstück bei Lilo

Mittwoch 23.04.2014

Wir werden früh wach und nach dem Frühstück geht es um kurz nach 8 Uhr auf den Rückweg zur Interstate 40, doch zunächst müssen wir erneut die Passtraße überwinden.

Zum Glück ist der Verkehr noch nicht so stark, so dass wir zügig vorankommen. Immer wieder bilden sich Schlangen hinter dem Wohnmobil, die ich an geeigneten Stellen passieren lassen.

Auch an der Baustelle müssen wir nicht lange warten. Nach 40 Minuten erreichen wir die Auffahrt zur Interstate und fahren Richtung Los Angeles.

Unterwegs füllen wir noch einmal den Benzintank und steuern dann Westside Lilo’s Cafe in Seligman an, vor zwei Jahren waren wir schon einmal hier und wurden von Lilo herzlich empfangen. Leider hat Lilo am  Mittwoch und Donnerstag ihren freien Tag und die Bedienung ist zwar freundlich, aber nicht an einem Gespräch interessiert. Wir nehmen ein zweites Frühstück ein, das für zwei Tage gereicht hätte.

Lilos Mann spricht uns dann aber doch noch an und unterhält sich mit uns . Draußen treffen wir „Dreamteam“ mit Familie aus dem Wohnmobilforum, so klein ist Amerika.

Auch drei Sheriffs scheint es bei Lilo zu schmecken, sie parken neben unseren Wohnmobilen.

Wir beschließen nun nicht mehr auf die Interstate zurückzukehren, sondern auf der  alten Route 66 über Hackberry nach Kingman zu fahren. Der Highway ist wenig befahren, nur ab und zu werden wir von Harley Davidson Maschinen überholt.

In Hackberry haben sich viele Motorrad Freaks versammelt unter anderem eine Reisegruppe aus Metzingen. (alles Harley Fans)

Sie haben die Reise selbnst orgnaisiert und fahren mit einem Guide über die alte Route 66! Mitten im Nirgendwo von Nevada

wird geschwäbelt was das Zeug hält, meine Frau fühlt sich wie in ihrer alten Heimat!!!

Wir schießen viele Fotos und obwohl wir das zweite Mal hier sind, vergeht die Zeit wie im Fluge!!

Gegen 16 Uhr führt uns das Navi sicher auf den KOA Kingman und erhalten Site 80 mit full hook up und Wifi! Der Platz liegt ruhig!

Es gibt auch einen Pool!

Von Felizitas und Peter erfahren wir, dass sie gut am Grand Canyon angekommen sind.

Unsere Nachbarn stammen aus den Niederlanden und sind mit einem 27 Fuß Wohnmobil unterwegs.

Morgen ist unser letzter Fahrtag, die Koffer müssen gepackt und das Wohnmobil muss gereinigt werden.

Doch können wir uns noch auf drei Tage in Las Vegas freuen!

Sind gut in Las Vegas angekommen und stehen auf dem Arizona Charlies RV park nur 800m von Roadbear entfernt, wo wir morgen das Wohnmobil abgeben werden. Insgesamt sind wir 3258 Meilen gefahren!

Sind gestern (29.04.) ohne Probleme in Düsseldorf gelandet!!

Bericht wird noch vervollständigt!

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
RE: Sedona-Kingman über Seligman und Hackberry

Irgendwie haben wir uns auf dem KOA in Kingman nicht gefunden - wir sind zwar nach unserer WoMo Putzaktion mal "auf die Suche" gegangen, haben Euch aber nicht gefunden. Es war dann aber auch schon dunkel ... schön, das wir uns bei Lilo's und am Hackberry-Store über den Weg gelaufen sind und uns so persönlich kennenlernen konnten.

Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
RE: Sedona-Kingman über Seligman und Hackberry

Hallo Margit

schön, dass ihr gut wieder zu Haus angekommen seid. Wir haben auch gesucht-leider vergeblich!

Der Platz war auch etwas unübersichjtlich!

Wir bleiben hier in Kontakt!