Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Big Sur Riverside Campground & Cabins, Big Sur, California

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Big Sur Riverside Campground & Cabins, Big Sur, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (6 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2022

 

Kleiner Campground im Tal unter Bäumen entlang des Highway #1.

www.riversidecampground.com

Koordinaten: 
36° 15' 55.069" N, 121° 48' 22.136" W

Ort

Hwy-1
Big Sur , CA
Vereinigte Staaten
36° 15' 55.0692" N, 121° 48' 22.1364" W
California US

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
August 2011

 

Kleiner Campground im Wald an der #1, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Es waren fast nur Einheimische vor Ort,  der Kontakt mit ihnen war sehr schnell gefunden, deshalb hatte der Campground einen besonderen Flair. Wir standen auf Site 4 direkt am Bach, in dem die Kinder spielen konnten. Leider standen dort auch  gleich die Mülltonnen, daher wären  Site 6 bis 9 besser gewesen (war aber kein Drama). Die Zufahrt ist etwas abenteuerlich und  eng , Newbies bitte nicht  abschrecken lassen!  Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

olsaulle
Bild von olsaulle
Offline
Beigetreten: 19.11.2011 - 21:40
Beiträge: 110
schöner CG im Juni 2012

wir waren im Juni 2012  für zwei Nächte hier und hatten Site 26. Nettes Personal und für Kinder ein idealer Abenteuerspielplatz.

 

PKAUS
Offline
Beigetreten: 05.05.2014 - 14:37
Beiträge: 30
RE: Campground: Big Sur Riverside Campground & Cabins, Big Sur,

Campingplatz liegt an dem schönen Highway No. 1.

Zu finden:
Sehr leicht zu finden. Abfahrt zum Campingplatz von der Hauptstraße nach rechts. Ca. 100 Meter weiter vorne befindet sich der Big Sur Campground.

Kosten:
Site mit Wasser und Strom für 55,00 Dollar, ohne Reservierungsgebühr.

Allgemein:
Netter, kleiner Campingplatz. Liegt direkt an einem kleinen Fluss. Viele Bäume. Sehr nette Office Mitarbeiterin mit deutsch und französisch Kenntnissen. Das Duschen kostet für 3 Minuten einen Quater.
Toilette und Dusche haben wir im Camper benützt. Mit kostenlosen Internet.

Balu79
Bild von Balu79
Offline
Beigetreten: 10.02.2016 - 15:09
Beiträge: 71
RE: Campground: Big Sur Riverside Campground & Cabins, Big Sur,

Wir waren am 15.04.2016 hier ohne vorher gebucht zu haben und es waren noch ca. 3-4 Sites frei. Strom gibts nur bis 20A und wegen der etwas merkwürdigen Nachbarn haben wir dann zum benachbarten Big Sur Campground gewechselt. 

Trotzdem sicherlich kein schlechter CG in mitten der Bäume und kriegt von uns 3 Lagerfeuerchen.

LG Balu

Glück finden wir auf dem Weg nicht am Ziel

Unsere Reiseroute 3 Monate USA