Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reiseberichte

Unterwegs mit zwei Womos

Liebe Foris,

wir haben unseren Reisebericht in Videos gepackt und werden jeden Tag einen Abschnitt fertig stellen.

Unterwegs waren wir mit unseren Kindern.

Hier der Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNL7E48WLqL-u1Uts0ZlsJvOfmU6yrF0m

 In der Hoffnung, bald wieder unterwegs sein zu dürfen senden wir liebe Grüße und hoffen Ihr nehmt ein paar Eindrücke mit. 
Liebe Grüße Plasche und Familie

4 Wochen – 5 Personen – unendliche Erinnerungen: Südwesten im Sommer 2019

Liebe Womo-Abenteuerer,

dieses Forum ist ein Schatz. Durch euch, eure Reiseberichte, eure Kommentare zu unserer und anderen Reiseplanungen, Campgroundeinträge, Tricks und Kniffe, habt ihr unsere Reise zu dem gemacht, was sie war: Einfach wunderbar!

Nun wollen wir (endlich!) unseren Teil dazu beitragen und euch von unserer ersten Familien-Womo-Tour in den Südwesten im Sommer 2019 berichten.

Unser Yukon-Alaska Abenteuer 2019

Nach unserer letzten Reise stand ja bereits fest, dass wir wiederkommen. Da wir den Westen Canadas drei Mal besuchten (wenn auch bei Weitem nicht alles gesehen haben) und auch im Osten waren, solltes diesmal in den Norden gehen.

Bereits frühzeitig hatten wir den Camper und Flug gebucht, so dass fast ein Jahr der Vorfreude und Planung zur Verfügung standen.

2012: Rundreise ab Salt Lake City zu Yellowstone und Grand Teton

Datum Beschreibung Übernachtung Meilen
7. Juni Flug von Miami nach Salt Lake City Airport Inn Hotel  
8. Juni Abholung des RV (25F) bei Cruise America Rendezvous Beach SP 150
9. Juni Elchgeweihe in Afton, Fahrt durch Idaho Warm River CG 230