Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reiseberichte

Herbst 2021 - Von Vancouver nach Calgary - unsere zweite große Reise

Hallo liebe Womo Begeisterte, 

nun versuche ich mich auch an meinem ersten Reisebericht. Bitte habt Geduld mit mir. Ich werde das ganz wahrscheinlich nicht ganz so schnell schaffen. Aber ich gebe mir Mühe :)

Mir haben hier sämtliche Reiseberichte so viel weiter geholfen und daher möchte ich auch meine Erfahrungen mit euch teilen. 

Yukon & Alaska 2.0 - Eine weitere unvergessliche Reise 2019

Da ich im Moment etwas von Fernweh geplagt bin, werde ich hier unsere Reise aus dem Jahr 2019 schreiben. 

Wir sind am 30. August von Zürich via Vancouver nach Calgary geflogen. 
Von da aus sind wir mit dem Auto nach Vancouver gefahren. 

Wir wollten nach 2014 wieder einmal diese Strecke abfahren. 

Anschliessend flogen wir am 7. September nach Whitehorse, wo wir unseren Camper bei Fraserway abgeholt haben. 

Hier seht ihr die Bilder von unserer Autoreise Calgary-Vancouver

Unterwegs mit zwei Womos

Liebe Foris,

wir haben unseren Reisebericht in Videos gepackt und werden jeden Tag einen Abschnitt fertig stellen.

Unterwegs waren wir mit unseren Kindern.

Hier der Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNL7E48WLqL-u1Uts0ZlsJvOfmU6yrF0m

 In der Hoffnung, bald wieder unterwegs sein zu dürfen senden wir liebe Grüße und hoffen Ihr nehmt ein paar Eindrücke mit. 
Liebe Grüße Plasche und Familie

4 Wochen – 5 Personen – unendliche Erinnerungen: Südwesten im Sommer 2019

Liebe Womo-Abenteuerer,

dieses Forum ist ein Schatz. Durch euch, eure Reiseberichte, eure Kommentare zu unserer und anderen Reiseplanungen, Campgroundeinträge, Tricks und Kniffe, habt ihr unsere Reise zu dem gemacht, was sie war: Einfach wunderbar!

Nun wollen wir (endlich!) unseren Teil dazu beitragen und euch von unserer ersten Familien-Womo-Tour in den Südwesten im Sommer 2019 berichten.