Leider kann ich bei meinem 3 Monate Abo in Deutschland die negativen Erfahrungen aus den USA nur bestätigen. Ich hatte nachdem ich den Wagen am Standort abgeholt hatte direkt gemerkt dass der Kfz Schein im original fehlte. Nach 6 Tagen und unendlichen Mails meinerseits hab ich eine Telefonnummer in münchen angerufen die ich aus früheren kurztripps noch hatte. Der Mitarbeiter hat dann das Problem weitergegeben und ich konnte nach 8 Tage die der Bus hier ungenutzt herum stand selber und auf eigene Kosten den Schein abholen. Dann habe ich nach 4 Wochen eine Mail bekommen ich war gerade in spanien unterwegs und wir haben ein feste Kontaktzeit bei meiner Rückkehr ausgemacht um die Entschädigung zu regeln. Bis heute fast 3 Wochen nach Abgabe des Autos und vielen Mails meinerseits keine Reaktion. Ich habe weder eine Abrechnung meines Abos noch die Rueckzahlung meiner Kaution erhalten. Ich finde das schon unglaublich, bin nur froh dass ich im Ausland keinen Schaden hatte. Roadsurfer hat es scheinbar nicht nötig seine Kunden zu halten. Dieses Ignorieren ist schon schwer auszuhalten und ich überlege meinen Rechtsschutz einzuschalten. Mich hat roadsurfer als Kundin verloren.
Unsere Erfahrung mit Roadsurfer während unserer 16-tägigen Reise war schlichtweg katastrophal. Die Liste der Mängel am gemieteten Camper, die bereits von Anfang an bestanden, war endlos und machte unsere Reise zu einem Albtraum.
Zuallererst ließ sich das Fahrzeug nicht absperren – ein grundlegendes Problem, das inakzeptabel ist, wenn man bedenkt, dass man seine Wertsachen sicher aufbewahren möchte. Der Kundenservice versprach uns einen Workaround, aber dieser wurde nie geliefert. Wir waren während der gesamten Reise in Sorge um unsere Sicherheit und unser Hab und Gut.
Bereits zum Mietstart stellte sich heraus, dass die elektrische Markise nicht funktionierte. Ein Ersatzfahrzeug war nicht verfügbar. Stattdessen wurde uns ein manueller Ersatz angeboten, der aber völlig ungenügend und ebenfalls ungeeignet war. Das ist besonders ärgerlich, wenn man auf einen angenehmen Schattenplatz angewiesen ist.
Die Probleme hörten damit nicht auf: Das Wasser in der Dusche lief nicht ab, was zur Folge hatte, dass die gesamte Duschkabine nach kurzer Zeit überflutet war. Ein weiteres gravierendes Problem war die Toilette, deren Tür sich nicht schließen ließ – ein absolutes No-Go, wenn man bedenkt, dass man sich damit ständig in einer unangenehmen Situation wiederfand.
Zusätzlich lief permanent Wasser aus dem Fahrzeug auf den Vorplatz des Campers, was uns an jedem Stellplatz unangenehme Blicke und unkomfortable Bedingungen bescherte.
Das Tüpfelchen auf dem i war jedoch der miserable Kundenservice. Anstatt sich um unsere Beschwerden zu kümmern und eine zufriedenstellende Lösung zu bieten, wurden wir mit einer lächerlichen Kompensation abgespeist, die in keinem Verhältnis zu den entgangenen Urlaubsfreuden stand.
Wir können nur jedem davon abraten, bei Roadsurfer zu mieten. Dieser Anbieter hat nicht nur unsere Reise ruiniert, sondern auch gezeigt, dass ihm die Zufriedenheit seiner Kunden völlig egal ist. Nie wieder Roadsurfer!
Servus,
Kannst du bitte einen Link dazu einstellen, nach einer kurzen Suche habe ich nur das gefunden:
Suche im Helpcenter auf "Gerichtsstand" --> Füllstand, Ölstand etc.😂 , die Suchfunktion ist ja noch besser.....
Aber bei welchem Vermieter in den USA ist das anders?
Nur buchen über Vermittler hierzulande bietet auch hierzulande einen Gerichtsstand.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
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Hi Micha,
guckst Du AGB 😉
Servus Chris,
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
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Leider kann ich bei meinem 3 Monate Abo in Deutschland die negativen Erfahrungen aus den USA nur bestätigen. Ich hatte nachdem ich den Wagen am Standort abgeholt hatte direkt gemerkt dass der Kfz Schein im original fehlte. Nach 6 Tagen und unendlichen Mails meinerseits hab ich eine Telefonnummer in münchen angerufen die ich aus früheren kurztripps noch hatte. Der Mitarbeiter hat dann das Problem weitergegeben und ich konnte nach 8 Tage die der Bus hier ungenutzt herum stand selber und auf eigene Kosten den Schein abholen. Dann habe ich nach 4 Wochen eine Mail bekommen ich war gerade in spanien unterwegs und wir haben ein feste Kontaktzeit bei meiner Rückkehr ausgemacht um die Entschädigung zu regeln. Bis heute fast 3 Wochen nach Abgabe des Autos und vielen Mails meinerseits keine Reaktion. Ich habe weder eine Abrechnung meines Abos noch die Rueckzahlung meiner Kaution erhalten. Ich finde das schon unglaublich, bin nur froh dass ich im Ausland keinen Schaden hatte. Roadsurfer hat es scheinbar nicht nötig seine Kunden zu halten. Dieses Ignorieren ist schon schwer auszuhalten und ich überlege meinen Rechtsschutz einzuschalten. Mich hat roadsurfer als Kundin verloren.
Servus Kalito,
danke für deinen Erfahrungsbericht. Roadsurfer ist wohl zu schnell zu groß geworden.
Ich hoffe mal, dass sich Roadsurfer USA, und um das geht es eigentlich in unserem Forum, mittlerweile etwas mehr um seine Kunden kümmert.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
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Unsere Erfahrung mit Roadsurfer während unserer 16-tägigen Reise war schlichtweg katastrophal. Die Liste der Mängel am gemieteten Camper, die bereits von Anfang an bestanden, war endlos und machte unsere Reise zu einem Albtraum.
Zuallererst ließ sich das Fahrzeug nicht absperren – ein grundlegendes Problem, das inakzeptabel ist, wenn man bedenkt, dass man seine Wertsachen sicher aufbewahren möchte. Der Kundenservice versprach uns einen Workaround, aber dieser wurde nie geliefert. Wir waren während der gesamten Reise in Sorge um unsere Sicherheit und unser Hab und Gut.
Bereits zum Mietstart stellte sich heraus, dass die elektrische Markise nicht funktionierte. Ein Ersatzfahrzeug war nicht verfügbar. Stattdessen wurde uns ein manueller Ersatz angeboten, der aber völlig ungenügend und ebenfalls ungeeignet war. Das ist besonders ärgerlich, wenn man auf einen angenehmen Schattenplatz angewiesen ist.
Die Probleme hörten damit nicht auf: Das Wasser in der Dusche lief nicht ab, was zur Folge hatte, dass die gesamte Duschkabine nach kurzer Zeit überflutet war. Ein weiteres gravierendes Problem war die Toilette, deren Tür sich nicht schließen ließ – ein absolutes No-Go, wenn man bedenkt, dass man sich damit ständig in einer unangenehmen Situation wiederfand.
Zusätzlich lief permanent Wasser aus dem Fahrzeug auf den Vorplatz des Campers, was uns an jedem Stellplatz unangenehme Blicke und unkomfortable Bedingungen bescherte.
Das Tüpfelchen auf dem i war jedoch der miserable Kundenservice. Anstatt sich um unsere Beschwerden zu kümmern und eine zufriedenstellende Lösung zu bieten, wurden wir mit einer lächerlichen Kompensation abgespeist, die in keinem Verhältnis zu den entgangenen Urlaubsfreuden stand.
Wir können nur jedem davon abraten, bei Roadsurfer zu mieten. Dieser Anbieter hat nicht nur unsere Reise ruiniert, sondern auch gezeigt, dass ihm die Zufriedenheit seiner Kunden völlig egal ist. Nie wieder Roadsurfer!
Ralph,
du warst in den USA?
Gruss Volker